Aktueller Inhalt von Elia0815

1. Elia0815

Santa Cruz Hightower V2 2020

Mein Vater hat sich immer nur beschwert weil ihm die Farbe nicht gefallen hat 😂
  2. Elia0815

Schauen wir Mal. Auf Kleinanzeigen ist alles was günstiger ausgeschrieben ist eine andere Farbe oder deutlich schlechtere Komponenten. Noch dazu sind an dem Bike 90% der Komponenten Neu. Denke also 3k sind ein fairer Startpreis...
  3. Elia0815

Wir verkaufen momentan unser Hightower 2 mit Fahrwerk Tuning und inkl. Cascade Link! Bei Interesse gerne bei mir melden...
  4. Elia0815

Hallo zusammen, ich hätte einen Cascade Link in schwarz für das Hightower abzugeben! Hätte evtl. jemand Interesse?
  5. Elia0815

Evil - The Wreckoning

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Hinterbau für das V1 da meiner leider gebrochen ist... Würde mich über jede Hilfe/Antwort freuen!
  6. Elia0815

Evil - The Wreckoning

Hallo zusammen, habe hier gerade diesen Thread gefunden der hier scheinbar mal aktiv war! Ist hier vielleicht jemand dabei der einen Hinterbau für das Wreckoning V1 übrig hat? Da meiner leider gebrochen ist würde ich mich über jede Hilfe freuen!
  7. Elia0815

Evil - The Wreckoning

Moin, Hätte hier vielleicht jemand ein wreckoning bzw. Insurgent günstig abzuheben?
  8. Elia0815

Transition Patrol - Sammelthread

Servus zusammen, würde mir gerne als zweitrad ein Transition Patrol bzw. Scout aufbauen! Hätte vielleicht jemand günstig einen Rahmen im Angebot?
  9. Elia0815

Wer kann defektes SRAM XX1 AXA Schaltwerk reparieren?

Hab das Problem tatsächlich schon gelöst und neue Pins eingelötet ;)
  10. Elia0815

Ist leider schon 4 Jahre alt also nicht mehr in der Garantie...
  11. Elia0815

Moin, Bin auf der Suche nach jemandem der mir kostengünstig mein XX1 AXA Schaltwerk reparieren könnte! Es funktioniert leider nur wenn man den Akku nach unten drückt... Hierzu mal ein Video: https://photos.app.goo.gl/xVsTW9zLAeFJZQjB9 Falls es jemand reparieren kann bzw. jemanden kennt der...
  12. Elia0815

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Hast du schon versuchte denen mal eine E-Mail zu schreiben?
  13. Elia0815

Warum kaufst du die fehlenden Teile nicht einfach nach? Wäre das nicht die einfachste lösung?
  14. Elia0815

Das Problem hatte ich mit dem mrp auf meinem V1 auch.... Hatte dann auf andere Umlenkung mit führung umgebaut und hatte dann nie wieder das problem, optisch sah es dann auch viel besser aus...
  15. Elia0815

Probier doch Mal die Adapterplatten von ethirteen. Die bekommt man einzeln gut her und sehen auch einigermaßen "gut" aus!?
Zurück