Aktueller Inhalt von Elia0815

1. Elia0815

An die Kenevo Fahrer: 200mm Gabel möglich ?

Moin, Würde gerne mal genau das gleiche ausprobieren. Hast du es schon getestet oder doch nicht?
  2. Elia0815

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Ja natürlich, soryy
  3. Elia0815

Ich hatte es nie bewusst für 7000€ hochgeladen, meiner Meinung nach waren das immer 6000... Ich weiß dass das sehr spezielle Parts sind aber kann ja das Rad auch in Einzelteilen kaufen... Das bei dem Rahmen was kaputt gehen sollte halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, neue Lager und...
  4. Elia0815

Aha
  5. Elia0815

Achso, du meinst die Bewertung wo jeder Depp einen bewerten kann nur weil man seine Teile nicht verschenken will? Für 7000 hatte ich das Bike zufälligerweise nie drinnen. Mein Startpreis waren 6000 und jetzt bin ich auf 5,5 gegangen...
  6. Elia0815

Mich würde es mal interessieren wieso du sagst dass ich dafür 7k will!?
  7. Elia0815

Ja genau, da war ich komplett in weiß unterwegs. Auf welchem Rad warst du unterwegs?
  8. Elia0815

Danke dass hier wenigstens eine vernünftige Nachricht kommt. Ja wenn das zufällig am 09.06. war dann bin das ich gewesen 😉
  9. Elia0815

Ich habe nirgends geschrieben dass ich das Rad verschenken will, ich habe meinen Preis und wenn der euch nicht passt braucht ihr es auch nicht kaufen... Und ich habe tatsächlich einen interessenten der mir 3k für den Rahmen ohne alles bezahlen würde... Wenn euch das nicht passt dann ist das euer...
  10. Elia0815

Da habe ich schon deutlich höhere Angebote bekommen 💙
  11. Elia0815

Bitte hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben wenn du keine Ahnung hast was du sagst. Oder denkst du ein vivid ist so gut wie ein Push 11.6? Oder denkst du Shimano xt sind so gut wie Hope Tech4 V4 mit vented Discs? Oder denkst du der cancreek 110 Vorbau ist aus spaß kein 40er? Oder meinst du...
  12. Elia0815

Aber Ca. 40% von der Kolbenstange sind ja vom BoB bedeckt, das heißt der Kabelbinder würde ja nur die ersten 60% anzeigen und bei allem drüber wird er dann ja wieder runtergeschoben auf 60%...
  13. Elia0815

Ich habe im Moment einen Push 11.6 in meinem Dreadnought V1 verbaut, mich würde es aber mal interessieren wie weit ich den Federweg verbrauche und beim Coil gibt's ja bekanntlich keinen Gummiring oder ähnliches... Hat da vielleicht jemand eine andere Lösung gefunden? Ich habe es bereits mit...
  14. Elia0815

Ich würde nun unter umständen mein geliebtes Dreadnought V1 abgeben da ich leider aufgrund von körperlichen Problemen ein E-Bike brauche. Falls jemand Interesse hat gerne melden, Verkauf gerne komplett oder in Einzelteilen! Hat vielleicht schon jemand das neue Druid Core?
  15. Elia0815

Forbidden schreibt selber dass es nicht Notwendig ist, das steht irgendwo auf der Homepage ich weiß aber gerade nicht genau wo. Außer es gibt da ne neue Regelung aber wo ich die genau deswegen angeschrieben hatte gab es sowas jedenfalls noch nicht.
Zurück