Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Hier mein replika der Marzocchi Super Monster auf meinem neuen 2006er Norco A Line Rahmen.
Die Geometrie ist echt akzeptabel für 300mm Federweg vorne und 280mm hinten.
Mittlerweile habe ich auch die hope Tech M4 evo in team green dran und einen neuen bremsadapter für vorne gebaut. (Im...
Hallo,
Suche einen alten norco a Line Rahmen auch gerne gerissen, kaputt/in schlechtem Zustand
Um das Jahr 2005 wäre perfekt aber einfach alles anbieten.
Danke!
Sooo
Hab eine Achse drehen lassen und ein paar spacer um die Fahrrad narbe in die Motorrad Aufnahme zu bekommen, jetzt muss ich nurnoch ein paar Bremsaufnahmen bauen ;)
Außerdem habe ich die gabelkrone gebohrt und mit einem Gewinde verstehen damit ich den Vorbau montieren kann.
Ja klar!
Die Standrohre mussten gekürtzt werden werden weil die Motorradgabel Deutlich meh platz an der Klemmung oben braucht, Aaußerdem musste ich die Dämpferrohre innen verlängern um auf die 300mm Federweg zu kommen, von Achse zu krone sind es ungefähr 700mm also nut 5mm mehr als die echte...
Hallo,
habe in den MTB-news Foren schon seit Jahren nichts mehr gepostet, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit!
Der Aufbau von meinem 2001er Univega Ram9 Fr ist fast fertig und ich kann kaum erwarten es zu fahren.
Die Gabel ist ein Eigenbau Replika der Marzocchi super monster mit 300mm...
Hallo, ich habe eine Fox 34 talas ctd evolution aus dem Jahr 2013 mit 160mm Federweg meine Frage ist ist eine ältere (so um das Jahr 2011) Fox 36 rlc besser?
PS. Ich fahre auch Bikeparks.
Schonmal danke im voraus!
Hallo, mein Freund hat eine Fox 32 aus der Steinzeit und würde gerne upgraden leider sind seine Felgen 9mm Schnellplanner und sein Rahmen akzeptiert nur gerade Steuerrohe was bei 140mm Gabel heutzutage nicht mehr üblich ist, hat jemand eine Idee welche Gabeln in Frage kommen würden. Danke im voraus!