Aktueller Inhalt von Elias04

1. Elias04

Super monster Replika jetzt auf einem Norco A Line!

Hallo, Hier mein replika der Marzocchi Super Monster auf meinem neuen 2006er Norco A Line Rahmen. Die Geometrie ist echt akzeptabel für 300mm Federweg vorne und 280mm hinten. Mittlerweile habe ich auch die hope Tech M4 evo in team green dran und einen neuen bremsadapter für vorne gebaut. (Im...
  2. Elias04

Suche Norco A Line Rahmen rund ums Jahr 2005 auch kaputt

Hallo, Suche einen alten norco a Line Rahmen auch gerne gerissen, kaputt/in schlechtem Zustand Um das Jahr 2005 wäre perfekt aber einfach alles anbieten. Danke!
  3. Elias04

Mein 300mm Huck bike! mit Super monster Replika

Wow sehr cool! Haste Bilder davon?
  4. Elias04

Sooo Hab eine Achse drehen lassen und ein paar spacer um die Fahrrad narbe in die Motorrad Aufnahme zu bekommen, jetzt muss ich nurnoch ein paar Bremsaufnahmen bauen ;) Außerdem habe ich die gabelkrone gebohrt und mit einem Gewinde verstehen damit ich den Vorbau montieren kann.
  5. Elias04

Darum geht es!
  6. Elias04

Dafür gibt es ja den Lift ;) und die paar Treppen aufs Dach der Eisdiele um runter zu springen sind ja auch nicht so schlimm
  7. Elias04

Bleib mir bloß weg damit! 😁
  8. Elias04

Ja klar! Die Standrohre mussten gekürtzt werden werden weil die Motorradgabel Deutlich meh platz an der Klemmung oben braucht, Aaußerdem musste ich die Dämpferrohre innen verlängern um auf die 300mm Federweg zu kommen, von Achse zu krone sind es ungefähr 700mm also nut 5mm mehr als die echte...
  9. Elias04

Hallo, habe in den MTB-news Foren schon seit Jahren nichts mehr gepostet, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit! Der Aufbau von meinem 2001er Univega Ram9 Fr ist fast fertig und ich kann kaum erwarten es zu fahren. Die Gabel ist ein Eigenbau Replika der Marzocchi super monster mit 300mm...
  10. Elias04

Fox 34 ctd oder Fox 36 rlc?

Hallo, ich habe eine Fox 34 talas ctd evolution aus dem Jahr 2013 mit 160mm Federweg meine Frage ist ist eine ältere (so um das Jahr 2011) Fox 36 rlc besser? PS. Ich fahre auch Bikeparks. Schonmal danke im voraus!
  11. Elias04

Suche 140mm Gabel mit 9 QR und gradem steuerrohr

Danke für eure Hilfe! Ich mich dazu entschieden auf eBay Kleinanzeigen und im Bikemarkt zu schauen ob ich etwas finde.
  12. Elias04

Die Felgen sind 26 Zoll
  13. Elias04

Hallo, mein Freund hat eine Fox 32 aus der Steinzeit und würde gerne upgraden leider sind seine Felgen 9mm Schnellplanner und sein Rahmen akzeptiert nur gerade Steuerrohe was bei 140mm Gabel heutzutage nicht mehr üblich ist, hat jemand eine Idee welche Gabeln in Frage kommen würden. Danke im voraus!
  14. Elias04

2013 fox 34 upgrades

fährt auch sehr gut aber mann kann immer was verbessern.
  15. Elias04

2013 fox 34 upgrades

Was ist ein Update? Komponenten von eine 2014 oder 2015er?
Zurück