Aktueller Inhalt von eliassport1

1. eliassport1

Cube Stereo 140 HPC TM 2021/ Propain Enduro - Erfahrungen?

Danke für die Ausführlichkeit. Bin aktuell selbst Besitzer vom Cube Stereo 140 hpc tm 2021 und bin selbst zufrieden. Nur die innenverlegte Züge klappern etwas, weißt du was man dagegen tun kann - explizit beim Cube. Beste Grüße
  2. eliassport1

Welches Öl für meinen Freilauf?

Oh ja, durch meinen Freilauf werden Tiere getötet, und ganz massiv geschadet, echt tragisch. Am besten du besuchst einen anderen Planeten wo alles perfekt ist.... Lach
  3. eliassport1

Hab aktuell das Feinöl von Hanseline im Einsatz, sollte langfristig funktionieren
  4. eliassport1

Warum 2,5 Gabel Öl?
  5. eliassport1

Danke, du bist mal ein wertvoller Stein der dieses Forum weiter bringt :-)
  6. eliassport1

Hab in der Praxis noch nie ein Tier erlebt, dass durch meinen Freilauf Schaden genommen hat... Man muss es mit der (Umwelt-Thematik) auch nicht unnötig übertreiben..... Wenn du schon auf der Schiene unterwegs bist, dann verbiete bitte doch gleich Hunde im Wald, da durch das Bellen Tiere...
  7. eliassport1

So, hab jetzt mit extrem wenig Öl meine Hydra mit Hanseline Feinöl geschmiert und nun läuft alles schön geschmeidig und vor allem ist der Sound einer Hydra würdig!!
  8. eliassport1

Nochmal Wheelie

Anscheinend bin ich zu schief hoch gekommen, was automatisch mein Körperschwerpunkt seitlich bewegt
  9. eliassport1

Magura Mt7 Performance vs Race Bremsbeläge

Es ist eine allgemeine Angelegenheit. Mir ist der Kindergarten herzlich wurscht 😉
  10. eliassport1

Nochmal Wheelie

Diesmal nehme ich den Schub mehr durch die Pedale als durch die Bewegung am Lenker nach oben. So schaffe ich eine gerade Bewegung nahc unten und das ausgleichen geht fast von alleine
  11. eliassport1

Nochmal Wheelie

Unglaublich, nun kann ich es mehr und mehr. Aktuell schaffe ich den Wheelie über eine Minute zu halten..
  12. eliassport1

Nimm die Erdbeermarmalade, hab gehört sie sorgt für mehr Kompetenz 😉
  13. eliassport1

Willst du dafür sorgen, dass durch übertriebene (unnötige) ironische Antworten dieses Forum keinen sachlichen Wert mehr bekommt, sondern mehr ins (Spielplatz für arrogante Inkompetentz) rutscht? Genau diese Art von Beiträgen macht das Forum für neue User zum Teil (motivationslos) - super...
  14. eliassport1

Guten Abend, ich entscheide gerade zwischen der Race oder Performance Bremsbelag-Version. Vorne habe ich den Race verbaut, nur hinten, da bin ich mir unschlüssig. Sind die Race wirklich schlecht für lange Abfahrten? Welche Sorte macht euch mehr Probleme - Geräusche etc..? Ich fahre...
  15. eliassport1

Wo Industrie NINE kaufen?

Geht auch z.b das Hanseline Feinöl? Dieses Spezial Öl brauche ich nicht unbedingt - außerdem nicht verfügbar in De. Oberhalb und seitlich auf die Klinke?
Oben