Aktueller Inhalt von eljuckel

1. eljuckel

Liteville 301 MK14

Ich würde an auf jeden Fall erst einmal mit den Volumenspacern experimentieren. Ich bin zwar eher das Schwergewicht, finde aber den Dämpfer mit den Volumenspacern (habe aktuell 3 verbaut und werde demnächst auf einen Gnar Dog Token und 2 Volumenspacer umsteigen) recht gut. Ich könnte Dir dann 2...
  2. eljuckel

Liteville 301 MK14

Moin, ich kann zwar verstehen das hier viele der FOX DPX2 reizt und ich möchte auch gar nicht bezweifeln, dass es der bessere Dämpfer ist. Allerdings sind 600 € auch ne ordentliche Summe. Ich hatte hier vor einiger Zeit mal gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Volumenspacern...
  3. eljuckel

Liteville 301 MK14

Fährst Du dann hinten mit 140 oder 160 mm?
  4. eljuckel

Liteville 301 MK14

Nein, bisher nicht. Finde aber, dass die Rahmenlänge vom Oberkörper in XL für mich gut passt und die 8pins lässt sich mit 22 cm Maximal versenken.
  5. eljuckel

Liteville 301 MK14

Hat hier schon jemand sein MK14 in skaled sized aufgebaut? Wird ja auf der Liteville Seite bei den neuen Modellen nicht mehr wirklich beworben. Mein MK9 hatte ich skaled sized aufgebaut und ich fand das Fahrverhalten echt super. Leider war diese Option aber bei der Werksmaschiene des MK 14 nicht...
  6. eljuckel

Liteville 301 MK14

Bei meinem Gewicht gut 5 Bar weniger. Und vorher musste ich mit fast 20 Bar fahren.
  7. eljuckel

Liteville 301 MK14

Die neue Geometire und die Metricdämpfer kommen schweren Fahrern auf jeden Fall entgegen, fahre jetzt mit wesentlich weniger Druck im Dämpfer und habe vom Gewicht noch Reserven nach oben. Ob die Dämpfungseigenschaften dadurch aber besser oder schlechter geworden sind kann ich ehrlich gesagt...
  8. eljuckel

Liteville 301 MK14

Hat jemand Erfahrung mit verbauten Volumenspacern am Rock Shox deluxe? An der Pike habe ich 2 Tokens verbaut und bin insgesamt sehr zufrieden. Bei einem durchschnittlichen fahrfertigen Gewicht von ca. 100 Kg habe ich, bei einer eher moderaten Fahrweise, den Dämpfer häufig bis an seine Grenzen...
  9. eljuckel

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergab, auf dem Trail und im technischen Gelände sollte es spaß machen, trotzdem noch tourentauglich sein.
  10. eljuckel

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Hallo Leute, ich finde das genörgel echt in Ordnung, dadurch habe ich mich in meiner eigenen Ungeduld bestätigt gefühlt. Mein Bestelldatum & Paypal Zahlung/Nr 19.03./160 - angegebenes Lieferdatum 17.03. Da ich am Samstag für 2 Wochen in die Dolomiten aufbreche habe ich Marzell im Shop unter...
Zurück