Aktueller Inhalt von eljugador

  1. eljugador

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Hi g
  2. eljugador

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Ja das möchte ich jetzt machen lassen und ihn testen plus wenn es möglich ist den HSC Stack etwas leichter gestalten lassen.
  3. eljugador

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Sorry ist jetzt schon ein bisschen her. Fahr Standardmässig in meinem Radel (Kavenz) einen Soria V3 Habe mal 1 Tag Schöneben und 1 Tag in Serfaus die Dämpfer verglichen und mir gefiel der Formula MOD (CTS Medium) etwas besser. Die HSC kämm mir etwas Harsch vor als im Storia egal wie weit...
  4. eljugador

    EXT Era

    Hi Feluetti, Also vom Felling geht es mir ähnliche. Nicht das die gabrl nicjt super funktioniert würde, aber gerade das Ansprechverhalten war bei meiner 36 grip2 bzw. der Lyrik etwas besser. Würde zumindest gern kontrollieren ob die Gabel richtig befüllt wurde. Was hast du als Schmieröl...
  5. eljugador

    Cane Creek Double Barrel

    Im Ausgleichsbehälter sitzt der IFP (Trennkolben) der Gas und Öl trennt. Der shimstack sitzt auf dem Kolben.
  6. eljugador

    Kavenz VHP16 im Test: Nicht nur virtuell richtig schnell!

    Sehr cool lass uns wenn es soweit ist, mal teilhaben wie sich das Fahrverhalten bei dir geändert hat. Würde mich übrigens auch sehr freuen wenn Giacomo eine option auf eine längere Kettenstrebe anbieten würde mal im laufe der nächsten Serie.
  7. eljugador

    Kavenz VHP16 im Test: Nicht nur virtuell richtig schnell!

    Bitte nicht falsch verstehen, finde dir rockguadz nicht schlecht, hatte selber 2 mal welche am Rad die bestimmt auch was abhalten , habe jedoch trotzdem 2 Defekte carbonrahmen. Kommt immer auf das Gebiet an in dem man fährt. Bei uns fährt man relativ viel in losem Gerölle da war der rockguard...
  8. eljugador

    Kavenz VHP16 im Test: Nicht nur virtuell richtig schnell!

    Der ist selbst gemacht . Wenn man 5-6 Leute finden die einen Wollen könnten wir ihn für ca 60€ anbieten. Besteht aus 6 lagen Kohlefaser und 3 Lagen aramid. Ist also deutlich stabiler als der rockgardz. Lg Michel
  9. eljugador

    Kavenz VHP16 im Test: Nicht nur virtuell richtig schnell!

    Sehr cooles Radel Für die Delle im unterrohr gibt es ne Lösung.
  10. eljugador

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Ja kann jetzt noch nichts sagen bevor ich wirklich mal fahren war , der eingestellte Bereich ist auf jeden fall Sinnvoll. Der Dämpfer ist nicht wirklich auf mich eingestellt. Im Kavenz gibt es 2 Shimstack tunes eine unter und eins über 90kg. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe👍🏼
  11. eljugador

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen Besitzer eines Storia v3 in einem Kavenz’s. Konnte es leider noch nicht auf dem trail testen. Was mich aber bis jetzt sehr irritiert ist der Einstellbereicht des low speed rebound. Bei der Spanne von 10 klicks gibt es kaum eine einen Unterschied zu spüren. Bin...
  12. eljugador

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Hi zusammen, Bekomme hoffentlich die nächsten wochen auch einen Storia und wollte mich schon mal über die Buchsen/Gleitlager informieren. Wie es aussieht sind DU Gleitlager verbaut, weis zufällig jemand die innen/außen Maße und die länge? Lg Michél
  13. eljugador

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Du liegst mit all deine Punkten richtig , aber durch die Änderung des Dämpfertunnels bzw. dem Ausgang der Betätigung der Variostütze ist dieser Wert höher, so das man die Stütze nicht mehr so tief einstecken kann. Sind in etwa 10-20mm. Deshalb verbaut santa cruz (Komplettbike) bei der Reverb...
  14. eljugador

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Danke 😁 es doch noch Menschen die mich verstehen
Oben