Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jonas,
ich habe soeben dieses Rad erstanden und möchte die Paioli Gabel auch restaurieren. Kannst du abschließen ein paar Tipps geben, ob das bei dir gut geklappt hat mit der Stangenware?
Beste Grüße
Helge
Rocky Mountain Soul (1997?) in Hamburg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-rocky-mountain-90er/3047968531-217-9432?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
…nicht so hübsches Cube, dafür auch nur 55€ und mit ein paar XT/LX-Teilen, die in nem guten Zustand zu sein scheinen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Natürlich nichts für Fans von Originalität und zeitlicher Korrektheit, aber cooles Teil, wie ich persönlich finde. Habe mir mit dem gleichen eBike Set ein ähnliches Rad fürs Pendeln aufgebaut und habe damit unglaublich viel Spaß!
Moin aus Hamburg,
ich suche für das Wheeler einen leichten Laufradsatz mit schön lauter Nabe á la Hügi. Gerne mit Mavic 217 Felgen oder etwas vergleichbarem.
Außerdem brauche ich noch Bremshebel für die XT-Cantis.
Würde den Bock gerne unter 10 kg bringen, was aktuell gut machbar scheint...
Hat sich mittlerweile jemand so einen Rahmen zugelegt und mag Erfahrungen teilen? Bei Kleini ist gerade ein aufgebautes Rad drin. Könnte also in etwa so aussehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/high-end-titan-stahl-mtb-bike/3017520922-217-9493
Moin!
Hat noch wer eine solche Vorbaukappe rumliegen oder nen Tipp für eine andre Kappe, die passen könnte? Ist nen 1 1/4 Zoll Vorbau von nem Cats M4.
Es handelt sich um eine Gewindegabel und der Stopfen bräuchte dementsprechend das Loch für die Konterschraube.
Beste Grüße
Helge
Moin Matze,
hätte Interesse, wenn du versenden würdest!? Bezahlen würde ich dir das natürlich. Wie kann ich dir bei der Orga des Versands helfen?
Beste Grüße,
Helge
Moin,
such im Betreff beschriebenes Hinterrad, da ich über Kleini nicht fündig geworden bin. Gerne mit Foto und Preisvorstellung anbieten.
Achso, sollte 11-fach komplatibel sein.
Beste Grüße
Helge