Aktueller Inhalt von Elke48

1. Elke48

Validea GmbH Megadownloads.com

hi,du brauchst nicht warten....die nächste mahnung kommt bestimmt....aber machen musst du nichts
  2. Elke48

https://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/list.php?page=page_links&sort=sort_links&order=asc
  3. Elke48

telefonnummern und adressen das ist altbekannt verkaufen firmen untereinander...schaut mal hier... www.robinsonliste.de
  4. Elke48

hi,also die erste mahnung kam auch von Validea GmbH,jetzt ist nocheine da mit schon 151 euro und kommt von collector forderungsmanagment.die sind bei der comerzbank in gütersloh.ich hab da spassenshalber mal angefragt bei der bank ob sie doch wissen was sie für kunden haben.ich wurde in die...
  5. Elke48

http://gegeninternetabzocke.beepworld.de/index.htm
  6. Elke48

die bekommen da halt ihre provisionen und das nicht schlecht weil immer leute bezahlen
  7. Elke48

die ip sagt doch garnichts, ich glaube die ist auf jeder seite gespeichert wo ich mal war.macht euch doch wegen diesen seiten keine platte wenn sogar die polizei schon eingeschalten ist.kann nur immer wieder sagen.....macht eine anzeige.
  8. Elke48

einfacher als mit der onlinepolizei geht es nicht,da brauch man sich keine blöden komentare anhören weil hier ist es auch nicht dolle mit der arbeitseinstellung unserer polizei
  9. Elke48

hi,wenn du erst 14 bist brauchst du garnichts zu machen....was soll dir passieren.wer da unterschreibt ist wurst,das kann auh der kaiser von china sein und es wird trotzdem nichts passieren.was du machen kannst,melde es unter der adresse von der polizei was ich hier reingestellt habe und sag...
  10. Elke48

achgott,na da hat er ja wirklich nichts zu fürchten...aber jeder sollte eine anzeige machen denn nur so können die konten dieser betrüger dicht gemacht werden und strafrechtlich verfolgt werden.das hab ich wie gesagt von der staatsanwaltschaft denn eine meiner anzeigen geht jetzt vor...
  11. Elke48

Polizei warnt vor Downloads bei Mega-Downloads.net Warnung vor zweifelhaften Downloadangeboten im Internet Das Betrugsdezernat der Kriminalpolizei Esslingen warnt vor dem Herunterladen von an sich kostenloser Software aus dem Internet von mega-downloads.net. Im Kreis Esslingen bekamen bis...
  12. Elke48

hi,bleib mal ganz locker....du hast nicht gesehen das du ein abo eingegangen bist richtig?der preis ist auchnicht tichtig zu erkennen.mach dir keine sorgen,die briefe und mahnungen sind zum einschüchtern da.ich rate dir jetzt....mach eine anzeige wegen betrug,das kannst du bei der onlinepolizei...
  13. Elke48

Tja was man hier so alles erlebt im Internet,mein Sohn hatte heute auch Post von denen und in der vergangenen Woche von Load-Net.com die wollen auch 65 Euro haben,von mir selber ...ich war auf Führerscheintest oder so,die wollen auch verdienen.Naja es gibt genug die sich von sowas einschüchtern...
Zurück