Aktueller Inhalt von Elke55

1. Elke55

Welche Kette für Singlespeed Automatix

Hallo rmog, Danke für die Links, ich kannte Beide schon und hatte mich da vor meinem Kauf alles durchgelesen. Ich hab das Rad gekauft, auch wenn es hier alles andere als flach ist. Für mich ist es ein super Training, Strecken ruhig und überlegt zu fahren. Ich würde es so ausdrücken, mit diesem...
  2. Elke55

Vielen Dank Monolithik, Du hast mir sehr geholfen, dann werde ich mir diese Kette bestellen. Viele Grüße von Elke
  3. Elke55

Natürlich aufsägen :D
  4. Elke55

Warum schreiben die dann hier mit Achtung ! man soll die Kettenglieder checken, wie viele das sein müßen ? Also sollte ich trotzdem wissen, wie viele Glieder meine Kette hat und wie man das berechnet. https://www.bike-mailorder.de/point-racing-kette-bmx-point-magic-colour-mk918-halflink-1-8-zoll
  5. Elke55

Ich weiß ja nicht genau, dachte die Ketten sind schon fertig verschlossen und muß man bloß drauf machen. Weil wenn sie ausleiert, versetzt man das Hinterrad immer ein Stück weiter nach hinten und wenn das nicht mehr geht, muß eine neue Kette drauf. Weil sonst könnte man sie theoretisch doch auch...
  6. Elke55

Hallo Bugxx, Danke für Deine Antwort. Ich wollte mir eine Kette bestellen, es gibt extra Ketten für dieses Rad. Die sind kräftiger als die Normalen. Bei den Ketten stand für Singlespeed, man muß die Gliederanzahl wissen, damit man die Richtige bestellt. Und ich würde das gerne selber machen, hab...
  7. Elke55

Hallo liebe Radler, ich bin neu hier und heiße Elke. Seit einigen Tagen bin ich stolze Singlespeed Besitzerin, allerdings mit 2 Gängen, einer Automatik Schaltung. Ich wollte mir so eine farbige Kette bestellen und hab nun keine Ahnung was ich da für eine Größe brauche. Bin auch nicht mit...
Zurück