• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Elle Bw

1. Elle Bw

Hände weg vom Mellowpark

Auch die Schwaben schicken der Frau Schöttler so viel mails wie nur geht!
  2. Elle Bw

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Ich würd se auch nehmen die Blinde Kuh! :daumen:
  3. Elle Bw

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

will haben! aber bin mal wieder zu spät!
  4. Elle Bw

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

haben will!!!
  5. Elle Bw

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

her damit.... Ride on
  6. Elle Bw

Gewicht Alexrims Supra N?

Servus, Danke für die Tips! HAbs jetzt auch gefunden! Die HP von Alexrims ist ja auch leicht unübersichtlich!:) Bräuchte jetzt nur noch das Gewicht von der VR Nabe Axiom 20mm, 32 Loch wenn mir jemand was über die sagen könnte wäre Top!:daumen: Ride on
  7. Elle Bw

Gewicht Alexrims Supra N???

Servus, Danke für die Tips! HAbs jetzt auch gefunden! Ist ja leicht unübersichtlich!:) Bräuchte jetzt nur noch das Gewicht von der VR Nabe Axiom 20mm, 32 Loch wenn mir jemand was über die sagen könnte wäre Top!:daumen: Ride on
  8. Elle Bw

Danke für den Tip. Aber auf der Homepage von Alexrims findet man keine Angaben zum Gewicht! Ride on
  9. Elle Bw

Danke für den Tip. Aber auf der Homepage von Alexrims findet man keine Angaben zum Gewicht! Ride on
  10. Elle Bw

Servus miteinander, ich habe mal ne frage und zwar hab ich mir die Supra N von Alexrims angeschaut und bin am überlegen mir die zuzulegen. Hab jetzt nur ein Problem ich finde nirgens ne Angabe über das Gewicht. In meinem Fall wäre es ein 26 Zoll Laufradsatz mit Axion Naben aus einem Norco...
  11. Elle Bw

Servus miteinander, ich habe mal ne frage und zwar hab ich mir die Supra N von Alexrims angeschaut und bin am überlegen mir die zuzulegen. Hab jetzt nur ein Problem ich finde nirgens ne Angabe über das Gewicht. In meinem Fall wäre es ein 26 Zoll Laufradsatz mit Axion Naben aus einem Norco...
  12. Elle Bw

195cm & 95kg.. Welche Bremse?(DISC)

Servus, ich würde an deiner Stelle Finger von der Julie lassen! Würde dir auch die Avid Code oder Code 5 empfehlen! Geiles Teil und nicht mal Teuer. Ride on
  13. Elle Bw

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Servus miteinander, ich bin ja für die Todesstrafe für Fahrrad Diebe!!!
Zurück