Aktueller Inhalt von ellgamer

1. E

Alpencross Aug. 2009 Mitfahrer ab ca. 40 Jahre alt gesucht

Find ich gut. Transalp ab 40 Jahre hat was. Habe voriges Jahr als "einsamer Wolf" (51 Jahre) die Alpen überquert. Für dieses Jahr hab ich die Tour zwar schon ausgearbeitet aber das muss man nicht so machen. Ich bleib an dem Thread dran. Vielleicht findet sich was zusammen. Gruß
  2. E

MitfahrerInnen für Alpencross für Geniesser und Ambitionierte

Ja Respekt, da hast dir eine schöne Seite gebaut. Sieht wirklich gut aus. Meine Planungen werden aber erst gegen April/Mai konkret. Ich kann mich so früh leider noch nicht festlegenaber ich bleib an deiner Seite dran. Deine Mädelsroute bin ich übrigens etwas anders gefahren...
  3. E

MitfahrerInnen für Alpencross für Geniesser und Ambitionierte

Ja klingt wirklich interessant. Hab 2008 auch die "Mädelsroute" gefahren. Deine Prioritäten könnte ich auch teilen. Zwischen 1500 und 2000 Hm sollten es sein. Genuß und Sport sollten sich die Waage halten. Ich denke als Musikant - Humor null Problemo. Für heuer hab ich zwar schon eine Tour...
  4. E

Alpencross - Anfang Juli - Mitfahrer gesucht

Schade, aber ich hab wegen Terminproblemen schon einen Tag nach hinten verschoben. Dann wird es mir am Ende der Tour zu eng. Wie gesagt schade, wir hätten gerne zusammen fahren können. Aber vielleicht kannst du an deinen Terminen noch was drehen. Ich möchte meine Planung so kurzfristig nicht...
  5. E

Hallo klaus-b, Start ist kommenden Samstag 28.06. am Nachmittag so der Wettergott nicht total verrückt spielt. Hans
  6. E

Hallo - bin neu!

Hallo Horst, bin die Strecken des Marathon zwar schon mehrmals gefahren aber nie bei der Veranstaltung. Werde mich zukünftig bei euch im Forum etwas umsehen. Gruß
  7. E

Selbst ist der Mann - alles im Rucksack. Übernachten erst mal auf der Weidner Hütte, dann je nach Etappenort Berg und Tal gemischt. Das ist auch eine Frage des Wetters. Ich denke 4 bis 5 Leute wäre eine überschaubare Gruppe. Der Rücktransport von Corvara oder Cortina wäre noch zu klären.
  8. E

Hallo - bin neu!

Möchte mich kurz vorstellen. Bin 50 Jahre aus dem Raum Augsburg und fahre ausschließlich MTB. Bewege mich sehr oft im Bereich Tegernsee. Fahre jedes Jahr mehrere Touren im Gebirge. Liebe Grüße Hans
  9. E

Hallo zusammen, bin neu im Forum und suche Mitfahrer für Tegernsee - Cortina (evtl. Corvara). Geiseljoch, Pfitscherjoch, Pfundererjoch, Rodenecker, Fanes :) (alles änderbar). Terminprobleme haben die Gruppe leider auf mich reduziert. Eine Einzelfahrt möchte ich, wenns geht vermeiden. Bin 50...
Zurück