Aktueller Inhalt von elli 25460

1. elli 25460

GPS Daten tracken mit Nokia 5800 möglich?

Hi ich war heut draussen, das ding funktioniert super. und für besser wie garmin ohne karte halt ichs allemal, an die anderen kommts natürlich nicht dran, mit denen kann man aber auch nicht telefonieren :-), und die sind viel teurer es war heut ne bekannte strecke die ich nachgefahren bin, der...
  2. elli 25460

also ich hab apemap u karte drauf. track aufzeichnen u nachfahren mit dem auto klappt. mit bike fehlt mir der praxistest wg wetter noch. ich hab schonmal tracks aufs handy geladen und werd sobald es fahrbar ist mal testen. lg
  3. elli 25460

Hallo biesa ich hab nu mein 5800 und hab auch apemap und tracks und alles am laufen, leider ist kein wetter zum ausprobieren :-( du sagt du hast ne lenkerhalterung? kannst du mir was dazu sagen: gekauft, gebastelt, preis? nachdem das handy läuft wär das das nächste problem. lg aus der eifel elli
  4. elli 25460

ich will weniger aufzeichnen als nachfahren kann ich das normale (kostenlose ) gps dafür benutzen? bzw ist das nicht so schnell oder genau? ich hab noch keine ahnung lg aus der eifel
  5. elli 25460

Hi zusammen ich hab noch keine ahnung, hab mir aber heute ein nokia5800 bestellt weils ne interne gps antenne hat. nu muß mir aber mal jemand helfen, wenn ich apemap und andere karten benutze kostet mich das gps signal was (ich hab noch keine it flat)? ich wollt touren runter laden zb aus...
  6. elli 25460

24h Rennen Duisburg

hallo zusammen, ich bzw wir fahren am Wochenende zum ersten mal ein 24 h rennen auf dem Nürburgring. Wir sind ein 4er Team. Meine Frage ist: wie lange fährt jeder am besten gibts irgentwelche Anhaltspunkte damits am Streß freiesten ist? Keine Ahnung wir dachten schon mal so ne Stunde pro nase...
Zurück