Aktueller Inhalt von Ellie

1. E

Feierabendrunden im Bergischen

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, ihr scheint ja am Dienstag in der Ville richtig Spaß gehabt zu haben, aber ich hab weder Schürfwunden noch sonstige Blessuren an mir vom "nicht-mitfahren" entdecken können :D @ Hardy Danke für den Link. Jetzt weiß ich zwar wo ihr losfahrt, aber...
  2. E

Hallöle miteinander, wann und wo startet ihr denn überhaupt am Donnerstag eure Tour, habt ihr das irgendwo gepostet? Kurzer Hinweis wäre nett. Grussi, Ellie
  3. E

Hallo zusammen, hab ich da eben richtig gelesen, hier gibt's ne Anfängertour? Würde mich Euch supergerne mal anschließen, bin nämlich auch noch eine von den richtig eingefleischten Anfängern :rolleyes: . Einen herzlichen Gruß natürlich noch an Ploughman. Ich kann nur bestätigen das du...
  4. E

MTB-Neuling sucht Leute aus Köln zum mitradeln!

Hey Canny, bei Regen macht das Biken natürlich net so viel Spaß, hab aber grade mal bei "Wetter.de" nachgesehen, am Sonntag solls trocken bleiben. Kennst du denn hier in der Ecke ne schöne MTB-Tour? Grussi, Ellie
  5. E

Hey Jens, wir könnten uns z.B.am Rudolfplatz treffen und dann Richtung Militärring, Stadtwald fahren. Kenne hier in Köln allerdings keine richtige Tour zum biken weil ich noch nicht so lange hier wohne, aber vielleicht kennst du ja 'ne schöne Strecke. Als Startzeit würd ich 11 Uhr vorschlagen...
  6. E

Hey Ploughman, wollt mich auf diesem Wege bei dir nochmal für die gestrige Tour bedanken, war ne klasse Strecke. Gruß, Ellie
  7. E

Hallöle ihr alle, wer von euch hätte denn Bock am Sonntag ne Runde zu biken? Grussi, Ellie
  8. E

Hallo Leutz, nächste Woche wird verdammt knapp bei mir (wegen 'ner Fortbildung), hättet Ihr vielleicht Bock nächste Woche Sonntag (6.6.) zu fahren? Ansonsten bin ich ab dem 7.6. wieder startklar, dann laßt uns doch mal ne Runde ab dem Fernsehturm drehen. Grussi Ellie
  9. E

Hey SFA, ich würde vorschlagen das ich mich nächste Woche nochmal melde, muß nämlich Do. oder Fr. auf Fortbildung, aber sobald ich genaueres weiß, sag ich bescheid. Zu welcher Zeit bist du eigentlich immer so unterwegs? Gruß, Ellie
  10. E

Hey Ploughman, hab mir grad das Posting von deiner Tour angesehen... okay... Respekt...ich hätte nicht einen einzigen Tag überlebt... und von dir lasse ich mir jetzt die Ville zeigen... was hab ich getan?! Aber sieh das am Dienstag doch einfach als Regenerationsfahrt an, so ganz gemütlich...
  11. E

Hey SFA, Stadtwald hört sich gut an, da könnte ich mich ja glatt zu überreden lassen, da sind auch nicht so viele Berge :D . Hab aber erst nächste Woche wieder Zeit. Gruß, Ellie
  12. E

Hey Ploughman, habs gestern nicht mehr ins www geschafft. Wo warst denn du biken an Vatertag, in Köln wars eigentlich recht warm, bin schon mal durch die Ville gefahren, schöne Gegend. Am Sonntag hab ich meine Schaltung zersägt, muß deshalb am Do. mit dem Bike zum Händler :heul: . Wie wärs...
  13. E

Hey Ploughman, wünsch dir viel Spaß die nächsten Tage! ...und fall nicht vom Planwagen :D Meld mich Anfang der Woche nochmal. Grussi Elli
  14. E

Hey Ploughman, laß uns mal am Neumarkt treffen und Richtung Ville fahren, seh' dann auch direkt wie ich mit'm Bike dahin komm :D Grussi, Elli
  15. E

Hey Ploughman, wie lange mußt du denn Abends arbeiten? Ich selbst bin meist nie vor 18 Uhr zuhause, oft sogar noch später, dann schnell umziehen und ab aufs Bike... Könnte also frühestens um 18:30 Uhr am Neumarkt sein. Ansonsten würde ich mit dem Auto bis Brühl fahren und von da aus...
Zurück