Aktueller Inhalt von ellimtb

1. ellimtb

Fahrer mit 130kg welches E Bike ?

Also bisher bin ich bei folgenden hängengeblieben: Cube Reaction Hybrid SLX 800 - 800 Wh - 29 Zoll - Diamant BULLS Copperhead EVO 2 XXL Street 27 - 27.5 Zoll 750Wh 10K Diamant Cube Stereo Hybrid ONE22 SLX 800 - 800 Wh - 29 Zoll - Fully (Da gibts auch eine Angabe zum max. Fahrergewicht: 125kg...)...
  2. ellimtb

Ich will das Bike zum täglichen Pendeln (10km hauptsächlich Fahrradweg und Straße) als auch mit den Freunden im Wald nutzen. Sprünge oder sonstige Sachen hab ich nicht vor zu machen! Das höchste der Gefühle: einfach mal ordentlich durch den Wald fegen ohne auf jede Wurzel zu achten.😂 Also...
  3. ellimtb

Ich will das Bike zum täglichen Pendeln (10km hauptsächlich Fahrradweg und Straße) als auch mit den Freunden im Wald nutzen. Sprünge oder sonstige Sachen hab ich nicht vor zu machen! Das höchste der Gefühle: einfach mal ordentlich durch den Wald fegen ohne auf jede Wurzel zu achten.😂 Also...
  4. ellimtb

Hallo zusammen, mich hat der Wahnsinn meiner Freunde gepackt und nun will ich auch endlich ein E Bike. Problem: derzeit bringe ich 135kg auf die Waage Alles was ich online finde wird mit 150kg Systemgewicht angegeben. Da bin ich ja schon nur mit dem Bike ohne Rucksack & Co drüber. Bei der Suche...
Zurück