Aktueller Inhalt von EllisCooper

1. EllisCooper

Felt Double Double

Ich habe den vorderen Adapter nach hinten geschraubt um auf 180mm zu kommen. Fur vorne habe ich den Shimano Adapter für 203mm bestellt. Und einen Satz neue Scheiben, weil es die verbaute Scheibe nicht in 203mm gab. Und es soll ja gleich sein... Habe es neu gekauft. Der Händler hatte noch einige...
  2. EllisCooper

Felt Double Double

Danke nochmal. War ein guter Tipp. Genau was ich brauche. Reicht völlig, funktioniert spitze Domink
  3. EllisCooper

Felt Double Double

Guten Abend. Danke das ich durch mitlesen und durch euren Rat und Ideen zu diesem schönen Fatbike gekommen bin. Umgebaut habe ich: Jumbo Jim in 4,8 Zoll KindShock Dropzone Sattelstütze Bremscheiben 203/180mm Dominik
  4. EllisCooper

Felt Double Double

Ich habe heute zugeschlagen und mir ein DD30 in Rahmengröße M gekauft. Darf ich dich fragen was du für eine Sattelstütze in dem DD hast?
  5. EllisCooper

Felt Double Double

Danke für deine Antwort. Das Fatbike, das ich gemietet hatte, war ein RockMachine Avalanche 30. Schmal ausfallende 4 Zoll Reifen. Vielleicht muss ich mich nur gewöhnen an ein breites Tretlager. Ich dachte das verade bei einer Variostütze es nicht unwichtig ist wie weit sich die Stütze...
  6. EllisCooper

Felt Double Double

Hallo Zusammen. Ich lese schon lange hier bei den Fatbikes mit, ganz besonders beim Felt. Nachdem ich jetzt 1 Jahr ohne MTB auskommen musste habe ich bemerkt, das ich doch wieder etwas mit Stollen brauche. Ein Fatbike würde meinen Wünschen schon sehr entsprechen, ich möchte nämlich keine Rennen...
  7. EllisCooper

Cannondale Rize Lefty Größe L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280552267153&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Verkaufe mein wunderschönes Canondale Rize4 mit Lefty. Größe L. Das Bike habe ich im November 2008 gekauft, und dann in der Saison 2009 für ca. 1000km gefahren. Niemals im Gelände, ich bin damit zur...
  8. EllisCooper

Cannondale Bad Boy White Solo Ultra

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280552279457&ssPageName=STRK:MESELX:IT Verkaufe mein Cannondale Bad Boy White. Die Größe ist L. Das Bike würde nur bei schönstem Wetter für Radtouren benutzt. Insgesamt vielleicht 500km. Das Bike wurde im Mai 2009 gekauft. Alles ist in einem...
  9. EllisCooper

Devil Viper Fr 160 Lime Green Rahmen Felgen Vorbau

http://cgi.ebay.de/Devil-Viper-FR-Rahmen-Long-Dick-Vorbau-Felgen-/280549571768?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile#ht_712wt_920 Verkaufe einen Devil Viper 160 Rahmen. Mit Mavic Felgen und Long Dick Vorbau. Alles in in Lime Green Pulverbeschichtet. Rahmen in Handarbeit in der kult...
  10. EllisCooper

Sehr schmaler MTB Reifen mit Profil gesucht

Danke für die guten Tips, da kann ich schonmal was mit anfangen. Ich wär ja nie auf die Idee gekommen bei den Schwalbe Marathons zu suchen. Dominik
  11. EllisCooper

Sehr schmaler MTB Reifen mit Profil gesucht

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich suche für mein Cannondale Bad Boy neue Reifen. ich habe bemerkt das die verbauten Schwalbe Kojak auf meinem weg zur Arbeit etwas problematisch sind, da es dort für einige Kilometer über Waldboden bzw. Feinkiessweg geht. Ich suche also...
  12. EllisCooper

Soviel Fragen ? Brauche hilfe.

Sorry Blacky, aber was du da vorhast scheint mir völlig unsinnig zu sein. Du willst für 70% Straße ein Fully mit 200mm Federweg? Und vorne dann "nur" 140mm? Das ganze gepaart mit einem Laufradsatz, der sehr leicht ist und in so einem Fahrrad gar nix zu suchen hat? Ich denke der Laufradsatz ist...
  13. EllisCooper

(S) Bell Razor Pump Helm in L/XL

Sorry, jetzt hab ichs übersehen. Ich habe ca. 60cm Kopfumfang, und da is noch etwas Luft. Aber so 100% kann ich dir den größtmöglichen Umfang nicht sagen. Gruß, Dominik
  14. EllisCooper

(S) Bell Razor Pump Helm in L/XL

Hallo Martin, Ich habe noch einen Bell Razor, Farbe ist blau, Größe ist L. Zustand sehr gut, nur wenige km gefahren. Hat mir nämlich nicht gepasst. Wenn du Interesse hast, mache ich dir Fotos davon. Gruß, Dominik
  15. EllisCooper

Bitte kurze Hilfe beim XT Shadow

Danke Dir, ich dachte es mir schon. Ich richte das eben selber, keinen Bock deshalb wieder hinzulaufen. Muss wohl im Umbau Stress passiert sein, hab alles kurzfristig auf xt umbauen lassen. Sonst ist das Rad wirklich 1a aufgebaut. Danke nochmal für die Bestätigung meiner Vermutung. Dominik
Zurück