Aktueller Inhalt von ellogi

  1. E

    Sendhit Nock Handguards V2 im Test: Nur für den Race-Look oder wirklich sinnvoll?

    Woher kommt der Hass auf diese Teile? Außer , dass sie ein paar euro kosten, sehe ich gerade gar keinen Nachteil. Bei jedem Peitschenhieb von einem kleinen Ast denke ich, dass ich sie mal probieren muss. An einen Baum- oder Felskontakt (klopf auf Holz) mag ich gar nicht denken. Die Diskussion...
  2. E

    [A]uf gehts! 707 GRVL / TRVL / Adventure

    Ja natürlich. Rech ist 34 mm länger als ein klassisches supersix in 58 cm, Oberrohr 47 mm. Wie xTr3Me schreibt lässt sich das doch easy kompensieren. Hm. Jetzt bin ich neugierig. Was habe ich vor? Was genau macht an der Geo keinen Sinn? Und vor allem, welcher andere Rahmen wurde deiner Meinung...
  3. E

    [A]uf gehts! 707 GRVL / TRVL / Adventure

    Kurz.60 mm, 70 mm max. Sportliches graveln 2 h, gelegentlich längere Touren. Komme von MTB, da kommt mir alles unter 400 mm so schrecklich kurz vor. Bei XL hätte ich außerdem ein Thema mit der Sattelstütze.
  4. E

    [A]uf gehts! 707 GRVL / TRVL / Adventure

    Mega schickes Design. Was mir an dem 707er gefällt, ist, dass es neben dem Camino sonder mal einen ordentlichen reach und Stack hat. Bei 187 cm, 89 cm Frage ich mich, ob nicht, die XXL Version mit kurzem Vorbau uns wenigen spacern genau das richtige wäre.
  5. E

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Wow. Das bislang schönste Prime im Thread, wie ich finde. Hast du iegendwo Details zum Aufbau gepostet?
  6. E

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Ingrid dir x-te: ist das die silberne oder die mit Titan Finish? Passt perfekt zum Alu Raw.
  7. E

    BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #2: Banshee Phantom V3

    Shut up and take my money. Würde ich genau so ungesehen nehmen. Ach warte. Mein Prime mit mezzer und mrt coil würde sich dann ja beschweren. leider 1,5 Jahre zu spät :)
  8. E

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hochrhön Anfang März. Schneefelder und Matsch.
  9. E

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Ne. Passt schon. War auch meine Vermutung. Dabei habe ich deinen Hinweis gekonnt ignoriert.😂
  10. E

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Schaltwerk mit kurzem Käfig? Gibt es das bei SRAM überhaupt noch? Edit: Ich könnte schwören, dass Sasses Hinweis zum Käfig da gerade noch nicht stand. 🙈🙊
  11. E

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Nachdem ich gerade so viel Text erzeugt habe,🙇🏻 fasse ich mich wieder kurz: ja. Machen und bei jeder Ausfahrt an der Feder freuen.
  12. E

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Super wendig finde ich das Rad nicht. Aufs Hinterrad bekomme ich es allerdings trotzdem problemlos. Im Gegenzug ist das Ding wirklich sehr verzeihend, wenn du Mal nicht aufmerksam bist. Bei dem Gewicht und dem Radstand brennt halt einfach in keiner Situation was an. Es ist aber mitnichten so...
  13. E

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Das Prime stürzt sich überall mit Freude runter (mit coil und umso mehr). Das Prime ist schwer. Das Prime macht trotzdem gerne Strecke. Was willst du noch wissen?
  14. E

    Neues Cannondale Scalpel HT 2022: Progressives XC-Hardtail für die Rennstrecke

    In den letzen Wochen fällt mir wiederholt unangenehm auf, dass bei einer Produkteinführung neben einem dicken Werbebanner noch ein eigener Beitrag zum Produkt verlinkt ist. Diese Beiträge reichen von einer einfachen Vorstellung bis zu einem (vermeintlichen) Test. Vermeintlich, weil es ja...
  15. E

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kann das was?
Zurück
Oben Unten