Aktueller Inhalt von eLLWeeBee

1. eLLWeeBee

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Jo in der Presta Einstellung. Mein Smart gauge ist ewig alt keine Ahnung welche Version das ist. Aber er passt exakt auf das click valve Ventil und die Messungen sind genau und reproduzierbar.
  2. eLLWeeBee

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Ich hatte es schon mal geschrieben aber bei mir funktioniert der topeak smart gauge problemlos ohne Adapter mit Click valve. 👍
  3. eLLWeeBee

Neues Schwalbe Ventilsystem

Heute Enduro und Gravel umgerüstet. Hatte erst Bedenken wegen dem Luftdruckprüfer. Der Topeak Smart Gauge funktioniert aber absolut reibungslos. Für mich klarer Mehrwert! 👍
  4. eLLWeeBee

Suche/Biete Gutscheine

Maciag
  5. eLLWeeBee

Der Last Bikes-Thread

Gibt es ne schönere Abendbeschäftigung? :love: Nach knapp 2 Jahren waren die großen Lager des Link‘s hin. Insbesondere das hintere auf dem Bild ausgepresste. Hier hatten den Kugeln schon „Aufnahmen“ in den Lagerschalen. :rolleyes: Das mit der vollständigen Lagerwartung zwischendurch, sprich...
  6. eLLWeeBee

Dreh-Momente am Dienstag: Handy am Steuer des Geländerads!

benutze die Fidlock Halterung schon länger mit einem IPhone 11. das Teil hält bombenfest. Dennoch nehme ich das Handy am Traileinstieg ab, aus Angst dieses bei einem Sturz zu Schrotten. Ansonsten bin ich von dieser Lösung restlos begeistert. Wenn man den Halter nicht benutzen will ist er...
  7. eLLWeeBee

Schnäppchenjäger-Laberthread

Enttäuschend wenn was anderes verkauft wird. Meine kommt wohl morgen. Hab mich eh gefragt aus welchem Grund man select Decals auf ne Ultimate kleben sollte.
  8. eLLWeeBee

Der Last Bikes-Thread

Falls noch jemand einen Glen V2 Link sucht… Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/last-glen-v2-link/2485654950-217-1583?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Passender Dämpfer...
  9. eLLWeeBee

Der Last Bikes-Thread

Alte Knochen… bleibe dauerhaft beim Coal.
  10. eLLWeeBee

Der Last Bikes-Thread

Jemand Interesse an nem Glen V2 Rocker? Hätte auch noch einen passenden Rock Shox Ultimate Coil mit Huber Buchsen und MST Tuning. Gäbe nen guten Paketpreis. Bei Interesse PN.
  11. eLLWeeBee

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand einen Tarvo Link abzugeben? Auf Wunsch auch Tausch gegen einen Cinto Link.
  12. eLLWeeBee

Suche/Biete Gutscheine

Maciag gültig bis 31.05.
  13. eLLWeeBee

Der Last Bikes-Thread

Meine hat auch den Geist aufgegeben. Muss in der Garage passiert sein. Die letzte Tour habe ich ganz normal beendet ohne das der Sattel runter gerutscht ist. :ka:
  14. eLLWeeBee

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Es geht schon wieder los…
  15. eLLWeeBee

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

TrailHead App sagt folgendes… Weiß jemand wo die Unterschiede zur non ebike version ist?
Zurück