Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Flachkopfhülsenmutter verschwindet quasi im Gummi. Die Befestigung beim eigentlich dafür vorgesehenen Evoc ist ähnlich ausgeführt mit eingelassenen Muttern.
Habe da wenig Bedenken.
Man kann jetzt auch wieder trefflich drüber diskutieren ob es mein muntainbiken überhaupt sinnvoll ist etwas...
Ich hatte den Evoc und den POC im vergleich hier und habe mich aufgrund meiner Größe von 195cm für den POC entschieden. Der Evoc ist für groß gewachsene deutlich zu klein aus meiner Sicht.
Wollte aber nicht auf die praktisch Tasche verzichten und habe diese mit Hülsenmuttern am POC befestigt...
Jo in der Presta Einstellung. Mein Smart gauge ist ewig alt keine Ahnung welche Version das ist.
Aber er passt exakt auf das click valve Ventil und die Messungen sind genau und reproduzierbar.
Heute Enduro und Gravel umgerüstet. Hatte erst Bedenken wegen dem Luftdruckprüfer. Der Topeak Smart Gauge funktioniert aber absolut reibungslos.
Für mich klarer Mehrwert! 👍