Aktueller Inhalt von eLLWeeBee

1. eLLWeeBee

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

Nochmal… die Magnete sind bei der Tasche dabei. Ich habe nur die Hülsenmuttern und dickere unterlegscheiben besorgt.
  2. eLLWeeBee

Do sind bei der Tasche dabei.
  3. eLLWeeBee

https://www.schraubenluchs.de/1-Stueck-Huelsenmutter-Flachkopf-Edelstahl-M-5-x-9-mm?googlede=1&gad_source=1&gad_campaignid=17004905644&gbraid=0AAAAAD23D81_9x80LaAt8LhPfxbUNjGF_&gclid=EAIaIQobChMI-rOgiMWEkwMVK3tBAh2CMBRhEAQYAiABEgIcIPD_BwE
  4. eLLWeeBee

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Tolles Rad! Hast du den Rahmen fürs Kiox selbst gedruckt oder ist das der von Transition selbst? Wenn gedruckt welches Material hast du genommen?
  5. eLLWeeBee

Die Flachkopfhülsenmutter verschwindet quasi im Gummi. Die Befestigung beim eigentlich dafür vorgesehenen Evoc ist ähnlich ausgeführt mit eingelassenen Muttern. Habe da wenig Bedenken. Man kann jetzt auch wieder trefflich drüber diskutieren ob es mein muntainbiken überhaupt sinnvoll ist etwas...
  6. eLLWeeBee

Doch das ist ein Fidlock System. Denke daher kommt unter anderen der unverschämte Preis. Habe nur die Hülsenmuttern gekauft.
  7. eLLWeeBee

Ich hatte den Evoc und den POC im vergleich hier und habe mich aufgrund meiner Größe von 195cm für den POC entschieden. Der Evoc ist für groß gewachsene deutlich zu klein aus meiner Sicht. Wollte aber nicht auf die praktisch Tasche verzichten und habe diese mit Hülsenmuttern am POC befestigt...
  8. eLLWeeBee

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Light Assist light Enduro… 😉
  9. eLLWeeBee

Kaufberatung Light E-MTB

https://www.staterabikes.de/p/transition-regulator-sx-xt-performance-sx-400wh-TR0125115225?trc_gcmp_id=17960881090&trc_gag_id=&trc_gad_id=&utm_source=google&utm_medium=paid&gad_source=1&gad_campaignid=17966868632&gbraid=0AAAAADs66EU200lm54oQ0DJt3E_sCs0wd&gclid=CjwKCAiAl-_JBhBjEiwAn3rN7Uc094ihcr6u...
  10. eLLWeeBee

Federgabel-Updates & neuer RockShox Deluxe-Dämpfer: RockShox Lyrik, Pike & SID ab sofort in Rot

Danke für die Auskunft. Hab die Kappen abgeschraubt. Was mache ich dann mit der Öffnung? Oder der Druckausgleich mit dem abschrauben bereits erfolgt?
  11. eLLWeeBee

Federgabel-Updates & neuer RockShox Deluxe-Dämpfer: RockShox Lyrik, Pike & SID ab sofort in Rot

Kann mir jemand sagen wofür die Dinger an meiner neuen Lyrik sind? Kann die weder drücken noch drehen etc.
  12. eLLWeeBee

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Jo in der Presta Einstellung. Mein Smart gauge ist ewig alt keine Ahnung welche Version das ist. Aber er passt exakt auf das click valve Ventil und die Messungen sind genau und reproduzierbar.
  13. eLLWeeBee

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Ich hatte es schon mal geschrieben aber bei mir funktioniert der topeak smart gauge problemlos ohne Adapter mit Click valve. 👍
  14. eLLWeeBee

Neues Schwalbe Ventilsystem

Heute Enduro und Gravel umgerüstet. Hatte erst Bedenken wegen dem Luftdruckprüfer. Der Topeak Smart Gauge funktioniert aber absolut reibungslos. Für mich klarer Mehrwert! 👍
Zurück