Aktueller Inhalt von Elm-Fuchs66

1. Elm-Fuchs66

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

:eek: Alpenüberquerung :eek: ...mit 'ner geführten Gruppe, auf gut Glück alleine mit Karte oder 'ne bereits bekannte Route fahren ??? Wann soll's denn loslegen und welche Strecke ?? VG Jörn
  2. Elm-Fuchs66

Gute Idee von Klaus :daumen: ! Wir waren doch 11 Jungs.....das sollte organisatorisch in diesem Jahr doch machbar sein ! Na ja, zur Not auch 8 gegen 8 oder so..(mit Auswechselspielern)... @Alina: ...bist im Reitlingstal nochmal zur Waldautobahn abgebogen...ein Anfall von plötzlichem...
  3. Elm-Fuchs66

Hi Georg :winken: Schön von Dir zu hören.... wir waren doch ziemlich in Sorge und konnten es uns auch nicht richtig erklären:confused:. Wo ist den eigentlich der Kontakt abgebrochen - ich schätze mal an dem sehr steilen Anstieg, richtig ? Viele Grüße Jörn
  4. Elm-Fuchs66

Schöne Tour heute, hoffentlich ist bei unserem verlorenen Mitfahrer alles i.O. ! Habe die Fotos von heute in meinem Album.... Gruß an Alle, besonders Alina :winken: ! VG Jörn (der ohne Helm)
  5. Elm-Fuchs66

Huhu ! Die Gruppe ist ja jetzt bereits schon groß :daumen:! Werde versuchen, am Sonntag auch dabei zu sein, kann es aber noch nicht genau sagen.... VG Jörn
  6. Elm-Fuchs66

...zu später bzw. früher Std. ist ja hier im Forum noch richtig was los ! Viele Grüße an alle Biker von letzter Woche und alle die sich über den heutigen EINTRACHT-Sieg freuen :daumen: ! An diesem WE wird es für mich nur für eine 75min. Rennrad-Runde reichen..............übrigens: der...
  7. Elm-Fuchs66

Stimmt ! Alleine wäre ich heute diese Runde bestimmt nicht gefahren....Bei der nächsten Tour sollten wir vielleicht den schnellsten Weg Richtung Elm fahren um dort mehr Zeit zu haben (vielleicht auch für 'nen Käffchen:p!). DANKE nochmal an Alina, die ja erst den Anstoß für die heutige Tour...
  8. Elm-Fuchs66

Hi Thomas, na, das sind ja sehr gute Nachrichten ! Dann sag mal bitte Bescheid, wenn der neue "Volkmaröder" auf der Welt ist. Viele Grüße Jörn
  9. Elm-Fuchs66

...also der richtige Hund für 'ne Brockentour :daumen: ! ...morgen soll es tatsächlich trocken bleiben :)...!
  10. Elm-Fuchs66

@talhuhn: Kann Anton nicht mitkommen ? Der hält vielleicht länger durch als wir ;)!! Wetter für Samstag sieht nicht so gut aus... :mad: VG Jörn
  11. Elm-Fuchs66

Ja, so ähnlich hatte ich auch gedacht...den Weg im Elm Richtung Erkerode (Parkplatz) bin selbst ich noch nie gefahren :eek:! Wird bestimmt lustig...
  12. Elm-Fuchs66

Hi ! Ich meinte eigentlich die Forstautobahn die oberhalb von Veltheim in den Elm führt...bis zum Tetzelstein braucht man dann auch keine Straße fahren...:daumen:...der Weg oberhalb der Obstbauern ist selbstverständlich auch super...vorallem wenn der Brocken in der Ferne leuchtet:)! VLG Jörn
  13. Elm-Fuchs66

Huhu Alina ! Wie wär's wenn wir über den ehem. Truppenübungsplatz Richtung Veltheim fahren und dann in den Elm vorstoßen ! Die Steigung ist dort zwar etwas länger aber nicht gleich so brutal wie in Erkerode (Elmwarteweg) oder die Steigung zum Eilumer Horn. Wir könnten dann Richtung Tetzelstein...
  14. Elm-Fuchs66

Huhu ! Wenn es trocken bleibt, bin ich dabei :daumen:! Bei Regen oder Sturm braucht ihr nicht auf mich warten... VG Jörn
  15. Elm-Fuchs66

Hi Alina....es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet:)! Bin letztes Jahr fast nur Rennrad gefahren, daher wäre mir eine schöne "Rollerrunde" ohne große Technikeinlagen sehr recht, bin ja auch nicht mehr der jüngste ;)! Fahre übrigens lieber up als down ( z.B...
Zurück