Aktueller Inhalt von Elm0

1. Elm0

Der Last Bikes-Thread

Hallo! Ich möchte euch das tolle Ergebnis meines Umbaus vom "roten" Clay, zum Raw Coal mit der Hilfe von @KHUJAND nicht vorenthalten. Ist wirklich Top und in meinen Augen ein Hingucker 8-):i2: Danke KHUJAND!!!! RideOn 🤙
  2. Elm0

Der Last Bikes-Thread

Teilweise schon ;), aber auch lackierte/gepulverte Alu-Rahmen. Ich besorge mir mal eine gute Politur! :daumen: Die Farbe ist ja wirklich schick und wenn der Glanz fehlt, siehts nicht gut aus. :i2:
  3. Elm0

Der Last Bikes-Thread

Nabend an alle Last Fahrer! Ich habe mein Clay Trail ziemlich genau 1 Jahr und bin super zufrieden mit dem Bike. Bisher hatte ich absolut keine Probleme, alles funktioniert einwandfrei, die Ausstattung ist Super. Ich habe mich richtig entschieden! Das einzige was mich wirklich stört ist die...
  4. Elm0

Eurobike 2016: Propain – Rage, Spindrift, Tyee & Dreckspatz

Danke für die fixe Antwort! Gibt es bei Propain auch die Möglichkeit über Businessbike Leasing ein Bike zu kaufen? Mein Arbeitgeber ist gerade in Vertragsverhandlungen und ich finde die ganze Sache schon atraktiv!
  5. Elm0

Eurobike 2016: Propain – Rage, Spindrift, Tyee & Dreckspatz

Ab wann kann man die neuen Bikes Online konfigurieren/bestellen?
  6. Elm0

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich stehe einfach auf diese Tierdokus - mit Eulen, Pferden und Bären. Das ganze in Verbindung mit den gestochen scharfen Aufnahmen der Natur!!! Fantastisch... Das mit Fahrradfahrern und den komischen Stunts ist mir echt latte! ;) :D
  7. Elm0

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Moin zusammen, hier meldet sich noch ein Cannondale Fahrer :winken: Hab mir vor kurzem dieses Moto 4 gebraucht zugelegt um wieder ein zu steigen. Schon ein paar Hometrails gefahren und in Willingen gewesen. Macht mir bisher richtig Spass!!!!:daumen: Beste Grüße aus Moers
Zurück