Aktueller Inhalt von ElMagges

1. E

Centurion Numinis Ultimate 2 Aufbau XTR

Noch jmd. Ne Meinung dazu? Wäre hilfreich für mich. Preis kann ich null ein schätzen.
  2. E

Ist der preis von 1000 günstig oder eher normal? Da viel xtr ist dachte ich es wäre sehr günstig?
  3. E

Hier ein Bild
  4. E

Ich frag mal nach, aber ich denke der Centurion Numinis Ultimate 2 Rahmen ist süß 2013.Es wurde neu aufgebaut und nur paar hundert Meter Probe gefahren. So sagt er. Könnte es für Ca. 1000 wohl bekommen.
  5. E

Ich hole mal den Beitrag hoch und frage was man Ca. Für ein Rad Mit folgender Ausstattung zahlen kann. Es wurde neu aufgebaut und nur paar hundert Meter Probe gefahren Rahmen Centurion Numinis Ultimate 2 Rahme Aluminium 46 cm, vollgefedert. Gabel DT Swiss EXM 130 Federweg 130 mm. Dämpfer DT...
  6. E

Toll jetzt bin ich unsicher. Hab ein cube rr und bin zufrieden. Rein vom Preis her für 800 mit denen Daten und Bilder. Ok oder zu teuer.?
  7. E

Hmm, könnte es für Ca. 800 Euro bekommen denk ich. Zu cube. Sind die Biker echt so schlecht wie alle sagen?? Ist Dr Verschleiß soviel größer als bei anderen Marken?!
  8. E

Was würde t ihr dann preislich für das Teil zahlen ?
  9. E

Aber ist ein fully das man bergauf über den hebel starr machen kann nich bergauf genau so gut wie ein hartail, mal vom Gewicht abgesehen?! Was mir egal ist da ich da anderweitig auch Paar kg potential hätte. Aber dennoch bessere bergab bzw All mountain Qualitäten?
  10. E

Ok , super danke schon mal. Nur warum neue Reifen? Und könntest du etwas genauer erläutern, was du an der Anatomie von dem ams schlecht findest?
  11. E

http://www.ebay.de/itm/331373473320?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_3337wt_1362 Was würdet ihr denn zu diesem Angebot sagen? Vorallem wenn ihr euch die Ritzel anseht, kommt dies mit den Angaben der Laufleistung hin oder sehen diese eher so aus als müssten diese bald...
  12. E

*Danke für die Antwort. Hab dass einfach so irgendwo aus dem Internet kopiert. :D Gibt es irgendwelche Punkte oder Merkmale auf die ich achten kann oder sollte um die laufleistung Einschätzen zu können?
  13. E

Hallo, war bisher viel mit dem Rennrad unterwegs. Will mir nun ein MTB zulegen dass auch etwas taugt. Habe ein Angebot für das Cube AMS 110 Race 2013. Mich würde interessieren was euerer Meinung da für ein guter Preis wäre. Laufleistung zwischen 500-1000 km Hier Paar daten: Für Damen und...
  14. E

Grüß Gott

Hallo, ich komme aus dem Hohenloe Franken. Dies liegt zwischen Crailsheim und Rothenburg o.d.T . Angefangen mit dem Radsport habe ich erst als MTB ler war die letzten Jahre aber hauptsächlich mit dem Rennrad unterwegs. will nun aber wieder mehr MTB fahren. Deswegen die Anmeldung hier. Danke...
Zurück