Aktueller Inhalt von elManolo

1. elManolo

7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

Komisch, mein Tyee wiegt 14,6 kg inkl. Pedale (allerdings mit Luftdämpfer).
  2. elManolo

Neues Propain Yuma: Mitwachsendes Fully für den Nachwuchs

Hab ich was verpasst? Ich habe das Yuma gestern selber bestellt und bin ganz bei dir. Das mit der Kompensation wurde hier von irgendjemandem kommentiert und ich bin nur darauf eingegangen.
  3. elManolo

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Es ist doch klar, dass das Bike sau viel kostet. Das kann oder will sich nicht jeder leisten. Es sollte doch außerdem klar sein, dass man so ein Bike nur sehr ambitionierten Kinder kauft, die aus eigenem Antrieb gerne Mountainbike fahren. Wer das zur...
  4. elManolo

Das Moritz ist ein top bike da gebe ich dir recht. Mein Junior ist aber für das 26er noch zu kurz und das 24er hält dann nicht so lange und ist sowieso nicht verfügbar. Bei uns wird der uphill nur Mittel zum Zweck sein daher sind die 2kg mehr vertretbar.
  5. elManolo

Ich habe es bestellt und sehe es quasi als zwei Bikes in einem. Die 26 Zoll werden die Nutzungsdauer auf jeden Fall verlängern bis ein 27,5 in XS passt. Dann muss man kein 26 dazwischen kaufen. Zum Gewicht: natürlich ist das kein Alltagsfahrrad, sondern ein Sportgerät. Bergauf helfe ich per...
Zurück