Aktueller Inhalt von Elmar.K

1. Elmar.K

Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Muss noch warten. Der Termin wird immer wieder nach hinten geschoben. Kotzt mich echt an.
  2. Elmar.K

Wo hast du die OP machen lassen? Überlege gerade woanders hin zu gehen. Montag hab ich einen Termin in Bensberg (Vinzenz Pallotti).
  3. Elmar.K

Oh doch. War schon angemeldet und stand mit meinen Sachen in der Aufnahme. Da hat mich der Chefarzt nach Hause geschickt. Drähte raus und vielleicht nochmal brechen!! und neu zusammen setzen. Dann die Platte rein. SUPER!! Der Narkosearzt fragt mich doch tatsächlich ob ich Teilnarkose will. Nicht...
  4. Elmar.K

Dabringhausen :)

Dabringhausen :)
  5. Elmar.K

Schwerpunkt FR und dem DH nicht abgeneigt würde ich bei mir sagen. Bin mit den Jungs und Mädels hier noch nicht gefahren. Muss übrigens nochmal unters Messer. Die Drähte kommen raus und ne Platte rein. Das hat mich echt umgehauen. Alles auf Anfang!!
  6. Elmar.K

YT: neue Bikes für 2011

Mit der Auslieferung des neuen Noton wird doch gerade erst begonnen (meins hängt in der Post). Warum schon wieder ein neues?
  7. Elmar.K

Naja, zur Notschlachtung wirds wohl nicht kommen müssen. :) Fortschritte und auch kleine Rückschritte gehören dazu. Diese Woche und auch die Letzte hab ich es wohl was übertrieben und der Arm fühlt sich steif an. Heute morgen die KG war die Hölle. Fast schlimmer ist aber zu fahren und sich immer...
  8. Elmar.K

Drück dir am Montag mal die Daumen. Wird schon. Bei meiner kleinen Runde heute zickte der Arm schon weniger. Muss mich jetzt nur zusammen reißen und nicht zu viel riskieren.
  9. Elmar.K

Ich bleib bei meinem Heckträger. Einen "Hänger" kann ich mir nicht leisten ;) Hab heut mit dem Doc um das frühzeitige Entfernen der Drähte gefeilscht. Leider hat er gewonnen. Sollten noch 3 Monate drin bleiben. Hoffe das Wetter bleibt jetzt einigermaßen trocken dann gehts regelmäßig zum Üben raus.
  10. Elmar.K

Hab gestern die erste Tour nach dem Bruch absolviert. Nichts spektakuläres aber für den Anfang liefs ganz gut. Bin also im Zeitplan für 2011. :daumen: MIK was macht die Hand?
  11. Elmar.K

Ups, das sieht übel aus. Kuriere gerade einen Trümmerbruch im linken Ellenbogen aus (grüße an den Baum in Altenberg). Dieses Jahr wirds wohl nichts mit ner Tour geben aber 2011 würd ich mich gern hier "einmischen". Gute Besserung!!
Zurück