Aktueller Inhalt von elmargraf

1. E

Vault DMR Gleitlager Maße

Servus Zusammen. Ich habs bis jetzt auch immer so gehandhabt das ich die Igus Buchsen und Lager selbst bestellt hab. Die U-Scheiben, Muttern und die Endkappe zu tauschen macht für mich wenig Sinn. Was mich jedoch vor ein großes Problem stellt, ist die Dichtung. Kennt jemand eine Bezugsquelle...
  2. E

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Ich brauch den Kärcher weil der Matsch an meinem Bike, das Wasser aus dem Schlauch einfach nur ausgelacht hat. #mehrdruck
  3. E

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil ich auch bei schlechtem Wetter biken will, mir aber noch die passende Kleidung fehlt. Gruß
  4. E

Audi Nines MTB 2018 : Die besten Videos und Fotos des Events

Falsch: Syo van Vliet fliegt über die Mondlandschaft der Freeride-Linie Richtig: Syo van Vliet ist der Fotograf
  5. E

IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: And the winner is …

Da brauchen wir uns um unseren Sport wenig Gedanken zu machen. König Fußball topt alles und ist in der Gesellschaft akzeptiert und beliebt.:lol::hüpf:
  6. E

IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: Für die 1. Runde voten und GoPro gewinnen!

Sehe ich das richtig das man nur eine Chance hat das Formular zur Abstimmung auszufüllen ? Würde gerne einem weiterem Video meine Stimme geben, jedoch kommt die Meldung *Survey has already been completed*. Ändert das bitte oder schreibt es zu mindest in den Artikel mit rein. mfg
  7. E

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro muss alle Bereiche beherschen. Sowohl Technisch verspielte Trails, Anstiege und natürlich aus mit richtig Dampf bergab und gerne mal nen ordentlichen Sprung. Das Aussehen spielt natürlich auch ne Rolle. Das Canyon in schwarz orange ist ne BOMBE !
  8. E

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Fullface Helm, Knie/Schienbein, weicher Brust und Rücken Protektor, Handschuhe und bald auch ein NeckBrace
  9. E

Welche Brille zum Oneal Oozy Helm ?

Allem Anschein nach hast du mich ja verstanden. Gegenfrage: sonst nix zu tun?
  10. E

Welche Brille zum Oneal Oozy Helm ?

Hallo zusammen, Hab mir einen Oneal Oozy Helm in Größe S gekauft. Meine 100% Accuri goggle ist aber zu groß. Sie liegt nicht richtig am Gesicht an and drückt an den Nasenflügeln. Könnt ihr was empfehlen ? shred on und danke
Zurück