Servus beinand, ich hab günstig einen Vivid r2c erstanden. Tune in M/M mit 350er Feder.
Der Dämpfer hat auf Anhieb saugut funktioniert, das hat mich selber etwas überrascht ;)
Was mir die Frage aufwirft: Bei dem Serien DB AIR hab ich das Volumen weiter verringert damit etwas Leben ins Fahrwerk...