Aktueller Inhalt von elMatzo

1. E

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Servus, einem Spetzl wurden letzte Nacht 17.07. auf 18.07.2019 2 Räder geklaut. Es war am Campingplatz in Misurina. Ein Norco Range 2016 mit Custom Aufbau RS Yari Coil, RS Vivid Coil, Vecnum Nivo 182 Größe S Ein Merida One-Twenty XT-Edition in L Wenn wer sowas sieht bitte Meldung machen :D Danke
  2. E

Norco Range Carbon 2014

Ich hab das 2016 C7.1. Bis jetzt rennt der Dämpfer recht fein. Durchschläge hatte ich bis jetzt noch nicht auch nicht im Bikepark beim dropen und so. Aber ich werde nochmal Luftdämpfer testen. Hat hier vielleicht jmnd ein schönes Setup für den DB Air gefunden und möchte das mitteilen? @Bene2...
  3. E

Norco Range Carbon 2014

RIESEN Dankeschön an topolino für das geniale Video!!!
  4. E

Norco Range Carbon 2014

Servus beinand, ich hab günstig einen Vivid r2c erstanden. Tune in M/M mit 350er Feder. Der Dämpfer hat auf Anhieb saugut funktioniert, das hat mich selber etwas überrascht ;) Was mir die Frage aufwirft: Bei dem Serien DB AIR hab ich das Volumen weiter verringert damit etwas Leben ins Fahrwerk...
  5. E

Norco Range Carbon 2014

Servus miteinander, ich wollte nochmal nachfragen ob sich hier was getan hat in Sachen Stahlfederdämpfer? Bin am überlegen mein Range von 2016 mit nem Vivid r2c auszurüsten, welchen tune sollte ich da nehmen M/M? Bin ca 67 kg ohne Radlzeug schwer. Grüße Matthias
  6. E

Hammerschmidt Planetenbolzen abgerissen

Guten Tag!! Also ich werde wohl vor der Winterpause nichts basteln. Ich fahr einfach bis alle Bolzen platt sind. :cool: Ich hoffe die Bolzen halten... Falls nicht erstmal neuer Planetenradträger oder wie das heisst. Wenn ich dann Bolzen machen kann und sie auch da rein bzw. raus bekomm lass...
  7. E

leider kann man die bolzen nicht einzeln bestellen. nur das komplette getriebe.... ich werd bei zeit mal schaun ob ich die bokzen selber machn kann. falls ja kannst auch welche haben.
  8. E

Truvativ Hammerschmidt

danke fuer die schnelle antwort!! auch wenns keine gute nachricht ist -.-
  9. E

Truvativ Hammerschmidt

Hallo, ich habe Heute feststellen müssen das bei meiner Hammerschmidt AM einer der Planetenbolzen abgerissen ist. Jetzt mein Frage: Hat jemand zufällig noch einen dieser Bolzen über? Und wie sind die montiert (gepresst)?
  10. E

Hallo, ich habe Heute feststellen müssen das bei meiner Hammerschmidt AM einer der Planetenbolzen abgerissen ist. Jetzt mein Frage: Hat jemand zufällig noch einen dieser Bolzen über? Und kann man diese Bolzen überhaupt wechseln? Danke schonmal im vorraus
Zurück