Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Knie machen nur noch Ärger, Training und Start nich möglich. Wer Intereese hat bitte melden. Startgebühr 100 Euro. Formailtäten per Mail
Gruss Elmar
hallo Jochen
eine Zielsetzung zu haben, ohne zu wissen wer das Team verstärken wird ist eigentlich unmöglich. In unserem ursprünglichen Mixed-Team wäre ein Platz unter den ersten 5 möglich gewesen .... in einem reinen Männerteam würde unser Anspruch so um Platz 20 liegen .... aber wie...
Hallo Zusammen
Habe nach letzjährigem Einstand auch für dieses Jahr ein Team für Duisburg gemeldet. Leider stellt sich nun heraus, dass zwei Fahrer nich teilnehmen können. Gemeldet habe ich ein 4er mixed Team, die Umbenennung in ein reines Männerteam ist allerdings noch möglich.
Von daher...
Hallo Zusammen
Habe nach letzjährigem Einstand auch für dieses Jahr ein Team für Duisburg gemeldet. Leider stellt sich nun heraus, dass zwei Fahrer nich teilnehmen können. Gemeldet habe ich ein 4er mixed Team, die umbenennung in ein reines Männerteam ist allerdings noch möglich...