Aktueller Inhalt von elmax

1. E

Startplatz für 24h Duisburg -SOLO M - abzugeben

Meine Knie machen nur noch Ärger, Training und Start nich möglich. Wer Intereese hat bitte melden. Startgebühr 100 Euro. Formailtäten per Mail Gruss Elmar
  2. E

24 h Duisburg - 2 Fahrer für 4er Team gesucht

hallo Jochen eine Zielsetzung zu haben, ohne zu wissen wer das Team verstärken wird ist eigentlich unmöglich. In unserem ursprünglichen Mixed-Team wäre ein Platz unter den ersten 5 möglich gewesen .... in einem reinen Männerteam würde unser Anspruch so um Platz 20 liegen .... aber wie...
  3. E

Hallo Zusammen Habe nach letzjährigem Einstand auch für dieses Jahr ein Team für Duisburg gemeldet. Leider stellt sich nun heraus, dass zwei Fahrer nich teilnehmen können. Gemeldet habe ich ein 4er mixed Team, die Umbenennung in ein reines Männerteam ist allerdings noch möglich. Von daher...
  4. E

Hallo Zusammen Habe nach letzjährigem Einstand auch für dieses Jahr ein Team für Duisburg gemeldet. Leider stellt sich nun heraus, dass zwei Fahrer nich teilnehmen können. Gemeldet habe ich ein 4er mixed Team, die umbenennung in ein reines Männerteam ist allerdings noch möglich...
Zurück