Aktueller Inhalt von Elmex

  1. Elmex

    Dirtlej Dirtsuit Pro Edition: Stabiler, dichter, passender

    Mir lief noch nie Wasser in die Hose und es ist nicht wirklich praktisch. Warum dann ein Einteiler?
  2. Elmex

    suche rotwild carbon lenker

    hi ich suche einen rotwild carbon lenker. gebraucht oder neu. wenn mir jemand sagt wo man so ein teil auch neu kaufen kann wäre das auch super. danke
  3. Elmex

    TRAILDAYS im Pfälzerwald

    Ich würde auch mal helfen wenn ich Zeit habe. Dann könnte ich dich mit dem Auto abholen und wir fahren zusammen. Ich brauche eh jemand der mir sagt wo das ist, da ich noch nie dort war. Hätte auch unter der Woche Zeit.
  4. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Südtirol hört sich "SEHR GUT" an. Ich wollte dieses Jahr sowieso auf alle Fälle in die Alpen mit dem Bike.
  5. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Was machen eigentlich deine Knochen? Bist du bereit für den Park?
  6. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Ich schau eigentlich fast jeden Tag ins Forum ! Mir geht es "naja", möchte doch demnächst wieder Fahrradtechnisch wieder anfangen was zu unternehmen. Ich schraube auch wieder mal an einem neuen Bike und hoffe dass es diesmal die eierlegende Wollmilchsau ist.
  7. Elmex

    Tourenbiker in MA

    Hallo hier ist Bernd. Ich komme aus LU bin 27 Jahre alt und werde nächstes Wochenende gemütlich in die neue Saison starten. Warscheinlich Bad Dürkheim oder Neustadt. Wenn du Lust hast kannst dich melden.
  8. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Ist wirklich GUT aber die Biker (eins untendrunter) sind auch krass drauf.
  9. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Wie die Hecklerin schon gesagt hat es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und ich habe eine GUTE MÜTZE.:) Bei mir war es vom Wetter abgesehen zu stressig so dass keine Zeit zum biken war. Mein Kona habe ich auch verkauft, da ich es sowieso nicht richtig nutzen werde und kann.
  10. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Seid ihr den ganzen Winter auf dem Mountainbike gewesen und habt das kalte Wetter durchgebissen oder zuhause auf dem Heimtrainer?
  11. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Hallo miteinander! :winken: Ich dachte mir jetzt wo es bald wieder losgeht mit dem biken schau ich mal rein was geht und welche Themen anstehen.
  12. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Frage an alle !!!!! Ich habe eine sehr günstige Rock Shox Pike Race angeboten bekommen. Im Internet sind die Race Modelle immer Rot oder Schwarz. Diese Race Gabel ist Silber und der Verkäufer sagt die sei aus Ungarn und dort liefert Rock Shox die Pike Race auch in Silber. KANN DAS SEIN?
  13. Elmex

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Fast vergessen!!!!! Na ja noch eine Stunde. :b-day: :b-day: :b-day:
Zurück
Oben Unten