Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen
also das mit einem gute Guide hat sich relativiert. Hab einige Detailkarten von Kompass und den Guide " von Hütte zu Hütte / Südtirol und Dolomiten gekauft. Aber stehen schon meiner Meinung viele Info drin, aber Ihr habt sicher noch eine viel bessere Kenntnis der Umgebung und der...
Hallo Leute,
erstmal vielen lieben Dank für die Einschätzungen und Beschreibungen. Ich hatte jetzt einen großen MTB Guide für die Dolos bestellt und arbeite die Streckenoptionen nun auf der Karte mal durch. GPS ist gut, aber auch gefährlich in Sachen "Sebstüberschätzung", denn...
Hallo allerseits,
ich lese mit viel Interesse diesen Thread, da ich mit meiner Frau auch im Spätsommer eine 3-5 Tagestour im beschriebenen Gebiet machen möchte. Wir sind größtenteils in den Mittelgebirgen unterwegs und hatten am Gardasee (2x) nicht so richtig unseren Spaß, da wir mir viel 1...
Hallo zusammen!Ich suche ein WG Zimmer in Hamburg ab Juli 04. Vielleicht hat da ja jemand Platz für einen unkomplizierten Wind/Wellenreitsurfer und MTB/ RR-Fahrer. Bin 27 Jahre und Nichtraucher. Suche halt nicht nur ein Zimmer und Zweck-WG, sondern auch nette Leute mit dennen man auch mal...
Fahre ein 2001er Avalance 0.0 und habe nun schon starke Korosion am Rahmen. Hat evt jemand da ähnliche Erfahrungen ?
Wie schauts denn mit Kulanz aus?
Gruß Enno