• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von elmoko

1. elmoko

Giant Bilder...

nee ist kein Airbrusch dazu hatte ich keine Lust..sind Aufkleber
  2. elmoko

Giant Bilder...

muss noch mal bessere bilder machen..so schaut Moment..me in bike aus.
  3. elmoko

giant trance x4 BJ. 2009 Preis frage.

moin.. würde gerne mal wissen welchen Preis ist für des Bike nehmen könne..da schon einige gefrag haben ob ich das bike verkaufe. Rahmen ist giant trance x4 BJ. 2009 NEU -> Schaltung ist Deore LX 10fach. NEU -> Bremsen Avid Elixir 3 + dazu dot 5.1 und Füllset. NEU -> Felgen XTREME...
  4. elmoko

Giant Bilder...

glaube ab 120mm bis 150mm kann man ohne bedenken im giant tranxe x4 einbauen. ig habe bei mir die 30Gold TK Rockshox und die von 80mm auf 120mm umgebaut, für mich reicht es 120mm. und der hinterbau ist echt ne Sahne :)
  5. elmoko

Giant Bilder...

Neu Aufbau. Giant trance x4
  6. elmoko

Steuerkopf Einbau vom Fachmann?

nach hin und her schaut der Steuerkopf jetzt so aus...hab aber den Kompressionsring plaste gegen den gold alu getauscht. passt :)
  7. elmoko

das Muster hab ich auf dem Rahmen gemacht.. wollte mal was anderes ,da des bike schwarz/orange wird.
  8. elmoko

normaler weise müsst es so aussehen..bei einbau semi lager. hab ich mal im www. rausgesucht. heißt soviel ich weiß das so ein ring dort nur rein muss..und zack passt es auch ganz anders. auf jedemfall ist der Laden für mich gestorben weil das einfach kein Fachmann ist. hab ihn darauf...
  9. elmoko

ja er sagte das muss so sein.. das letzte Bild.. weiter geht der ring dort nicht rein, heißt der liegt nur so auf. Und darüber kommt dann der gummy Abdicht Ring.
  10. elmoko

moin.. hab gestern mein Rahmen vom Bike laden Fachmann geholt. sie sollten Neuen Steuerkopf einbauen. nun Frag ich mich so kann das doch nich richtig sein. Nehme Ich mal des gummy/ die Dichtung ab schaut es so aus.) der ring dort passt überhaubt nicht auf das semi lager.
  11. elmoko

Federgabeln die oder die?

ja hab ich. einer von den dreien wird es ,300 euro sollte reichen. was meint ihr.. Fox 32 Float CTD O/C oder die Rock Shox Reba RL Solo Air 26 oder die Manitou Minute Expert 26 Zoll. also ich bin unschlüssig ob nun FOX oder die Rockshox :/
  12. elmoko

Frage kann man jede von den Rockshoks / Recon gold RL, TK , XC32, auf 120mm umbauen sofern sie es nicht schon sind ? kann man also dann wieder den spacer raus machen wie auch bei der alten Tora, und 2015 Reba RL solo air.
  13. elmoko

ok @cxfahrer hatte jetzt keine anderes foto auf der schnelle gefunden sorry. hoffe ich darf des foto hier verwenden? ja mir gehts nur um die gabel da ich Des Laufrad nun doch behalte mit 9mm schnellspanner.. und wie Kerosin0815 schrieb ist das was ich suchte Erfahrungen der Gabeln. Denn mit...
  14. elmoko

tagchen. da ich meine VR nabe (laufrad 26 zoll) 9mm nicht wegseln kann/ auf 15mm achse, frage ich mich was nun? VR Disc 6loch Laufrad verkaufen und ein neues holen mit/für15mm steckachse..und dazu passend Die Gabel. oder ich behalte mein Laufrad und kauf nur eine neue Gabel für 9mm achse...
  15. elmoko

9mm nabe auf 15mm umbauen.

schade.. hätte ja sein können. aber danke für Antwort :)
Zurück