Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das auf der kompletten Facebookpräsenz des BDR nicht EIN einziger Beitrag aus dem Bereich Gravity vorkommt ist ja wohl mehr als bezeichnend für die Wertschätzung die uns entgegen kommt.
Selbst die Marketingmaschine der Energydrinks weiß das man mit diesen actionreichen Bildern ein junges...
Hallo IBC-Team,
Ich bin Tim, 27 Jahre alt und aus Dortmund bzw. Warstein.
Ich würde gerne die neue SRAM Guide RSC Bremse an meinem Bergamont Big Air 6.0 in der 200mm Variante testen. Bisher hatte ich an diesem die Avid Juicy verbaut die nun aber auch schon ein paar Tage älter ist und über kurz...
Naja wenn nen Stream nicht öffnet ist schon ärgerlich. Aber ich bin extra hingefahren und komme nach den Downhill Seeding Runs aus dem Wald wo ich nen paar Fotos von Gee und Kollegen zu machen um fest zu stellen das der Main Event mal einfach schon vorbei ist. Kommunikation ist da echt fürn Arsch.
Ich hab an dem Wochenende eigtl auschließlich filmen wollen aber hab wie immer ein paar Fotos nebenher gemacht. Wenn mir jemand seine Startnummer sagt guck ich nach und und schau ob er dabei ist.
Für mich ist an dem Bild merkwürdig das es so zusammengeshopt wurde das der rechte Biker den Berg mit Speed herunter fährt und der Linke somit praktisch bergauf springt :D
Ich hab ne kurze Frage mit hoffentlich leichter Antwort. Ich will eine neue Sattelstütze an meinem Big Air 6.0 installieren. Leider hab ich hier in meiner Mietwohnung keinen Messschieber um den Durchmesser bzw die richtige Größe ausmessen zu können. Wenn mir hier jemand von euch helfen könnte...
Wer sich schon im Internet extra nen Stream raussucht um seinen Sport zu gucken der schaut auch gerne über die ganze Zeit zu. Ich guck auch lieber nen Fussballspiel Live in voller Länge auch wenn 85% der Zeit langweilig ist als die Zusammenfassung in der Sportschau.
Ausserdem kann man dann ja...
Naja ich finde die Berichterstattung ist doch nicht wesentlich anders als bisher. Alleine das es im Jahr 2012 nicht möglich ist die ganze Strecke im Bild zu haben ist ja wohl eher eine Frage des Wollens/Geld als des Könnens. Red Bull hat sonst für jeden Mist nen Hubschrauber am Start ;) Auch das...
Ich hoffe nur das sie nicht in diesen schwarzen Jerseys an den Start gehen die sehen mal richtig langweilig aus und von dem unfassbar hässlichen Helm will ich garnicht reden. Sonst aber nen super Video ;)
Klar der Bikepark in Kallenhardt kann mit Winterberg und Willingen nicht mithalten und ob sich eine fahrt aus Dortmund extra dorthin lohnt kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn man Dirtjumpen will vielleicht schon.
Trotzdem ist es natürlich ein Luxus wenn man zwei FR und eine DH Strecke mit...
Hi Jungs!
Ich bin vor kurzem aus dem Sauerland hier nach Dortmund gezogen und hab jetzt schon echt Entzugserscheinungen vom Biken :D
Jetzt isses nichts mehr mit 10 min bis zum nächsten Lift.
Gibts hier in DO nen paar nette Trails auf denen man zumindest nen kurzen FR/DH Spaß hat ?