Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Winterberg den großen Drop gesprungen und bin dabei zu sehr in Vorverlagerung gekommen und ungebremst mit dem Kopf zuerst auf dem Boden aufgeschlagen. Zum Glück hatte ich noch ein Leatt Brace an.
Ja genau mein Beitrag.Demnächst kommt noch ein Bericht über Biken auf dem Mount Everest, das ist da genauso unmöglich wie in einem Atomkraftwerk zu Biken. Und deshalb ist der Bericht für mich schwachsinnig. Aber das ist meine Meinung.
Habe das mal per Video Analyse ausgewertet und siehe da ich reiße den Lenker viel zu sehr nach oben sodass ich auf dem Hinterrad Lande und dann meistens die Kontrolle verliere und hinfalle.