• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Elmtb

1. Elmtb

Touren im Elm

Nein, bei Hahne zu arbeiten würde mir im Traum nicht einfallen! Ich glaube die haben (sorry) nicht so die Kompetenz und das MTB-spezifische Fachwissen. Radstudio wäre eher was... Naja, das ich ein Forummitglied treffe ist schon Zufall und konnte ich ja nicht ahnen... Und wie gesagt...
  2. Elmtb

Touren im Elm

Öhm, "Der "preschten" doch 2 Typen an mir vorbei ... ok, ich weiß jetzt Jungs Ihr seid am Berg schneller als ich, aber dafür hatte ich noch die Puste für ein "hallo" und Ihr nicht !!!!!" Ja, ich war mit Kumpel an besagtem Tag im Elm und bin auch an jemandem vorbeigeprescht. Sorry, wenn...
  3. Elmtb

Touren im Elm

Dirt und downhillbike schön und gut... ...aber was macht ihr, wenn ihr mal ne 160 km tour aufn Brocken machen wollt? P.S.: Warum stellt ihr die Bomber vor so große, mechanische Gerätschaften? Davor wirkt doch alles klein und schmächtig.
  4. Elmtb

Touren im Elm

Na holla, dass in so kurzer Zeit, so viele Beiträge entstehen können?! Wollte nur ma anmerken, dass ich vom Elm auch ein klein wenig verstehe, da ich hochgerechnet schon etwa 200 mal dort biken war. Besonders geil sind übrigens sommerliche Nachttouren. Das aber nur am Rande... Neuste...
  5. Elmtb

Braunschweig und Umgebung

Moin! Schlage vor ein BS Forum zu machen. Oder war ich jetzt zu doof ein bestehendes zu finden? Naja, ich war übrigens neulich aufm Brocken. Also von Braunschweig aus, natürlich und an einem Tach. War ein ziemlicher Hammer. Knappe 160 km ham wa gemacht. Das aber nur am Rande...
  6. Elmtb

RR-Freaks in Norddeutschland?

Hi zusammen! Rennrad und Mountainbike hin oder her, ist doch wurscht. Hauptsache es fährt und trainiert! Falls es noch keiner erwähnt hat: ein dickes Respekt an ClaudiLu und Mira! Es gibt wenig Frauen, die so begeisterte biker sind. Ich finde es echt gut, dass ihr euch in der sonst von...
  7. Elmtb

Es ist wieder dieser Tag... Donnerstag....

Yau Männääs, so sehe ich das auch. Donnerstach Mittäch kann nur wer fahren der arbeitslos ist, Urlaub hat oder die MTB Geschichte professionell macht. Dann braucht er aber auch keinen zum mitfahren. Nun denn, mal eine humane Zeit vorschlagen. Wär besser
  8. Elmtb

Tour am 30.11. um BS/Elm

Respekt! Pfirsich Kilometer bei so einem Wetter ist krass. Ich bin nur 34 km gefahren. Nagut, ich wohne näher am Elm, aber egal. AW: Übungsplatz: Das ist ein Standortübungsplatz und kein ehemaliger Truppenübungsplatz und der ist in Betrieb! Letzten Samstach wollte ich drüber, dachte...
  9. Elmtb

Lampenbefestigung + Stirnlampe

tach auch, ich kann für den Gelegenheitsbetrieb nur LED-Lampen wärmstens empfehlen. Ich habe diese schwarze Stirnlampe mit 4 LEDs (Hersteller hab ich vergessen), die es auch bei Karstadt gibt. Die ist ausreichend hell und hält ungelogen mind. zwei Wochen Dauerbetrieb. Ich habe die seit...
  10. Elmtb

Tour am 30.11. um BS/Elm

Morgen zusammmen, @ Gempi: Ja, das ist in der Tat dumm gelaufen. Nächstes mal dann! @ all: Habt ihr die tour abgesacht oder wie? Ich habe rein niemanden im Elm ausmachen können. Bin zwar erst um 12:13 Uhr losgefahren, um 13:35 habe ich dann sogar beim Fernsehturm angehalten für 15 min...
  11. Elmtb

Tour am 30.11. um BS/Elm

Braunschweig (Deutschland) Vorhersage für Samstag, 30.11.2002 Vormittags wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab, auch am Nachmittag gibt es bei 4 Grad immer wieder Schauer. In der Nacht fallen immer wieder Schauer bei 1 Grad. Wetter Vormittags: bedeckt Wetter Nachmittags...
  12. Elmtb

Tour am 30.11. um BS/Elm

Nabend zusammen, Also folgendes: Ich würde zwar gerne mit, aber bin bis ca. 12:00 Uhr verplant, wenn ich die Termine vorschiebe. Ich werde aber folgendes tun, und zwar werde ich selbständig in den Elm schüsseln und werde die Tour rückwärts abfahren. Wenn ihr also zum Teil die Strecken...
  13. Elmtb

Tour am 30.11. um BS/Elm

Hi Leute! Habe gesehen, dass die Karte unten nicht ganz fertig geladen ist. Muss ich ma demnächst verbessern. Ja, wie bereits gesagt, mit nem Hardtail ist die tour natürlich auch zu schaffen. Das sind ja nun mal keine Extremstrecken. Also am Wochenende bin ich eigentlich ausgebucht aber...
  14. Elmtb

Tour am 30.11. um BS/Elm

Hi Leute! Habe gesehen, dass die Karte unten nicht ganz fertig geladen ist. Muss ich ma demnächst verbessern. Ja, wie bereits gesagt, mit nem Hagdtail ist die tour natürlich auch zu schaffen. Das sind ja nun mal keine Exteremstrecken. Also am Wochenende bin ich eigentlich ausgebucht aber...
  15. Elmtb

BIKER in/um Braunschweig hier irgendwo ???

So hallo, Jetzt müsste das gehen. Drückt mal unter diesem Beitrag auf den button mit dem www und dem Häuschen. Oder guckst du hier: http://mitglied.lycos.de/elmtb/ Was sacht ihr dazu?
Zurück