Aktueller Inhalt von Elmupfo

1. Elmupfo

"Radon Carbon 140 8.0 (Mod. 2016)" oder "GIANT Trance Advanced 1 (Mod. 2015)"?

Also mein Trainingszustand liegt zwischen "ich bin den vorletzten Berlin Marathon gelaufen" und "seitdem mache ich nur noch sporadisches Lauftraining und fahre hin und wieder MTB". Was das jetzt bedeutet mit Blick auf einen zukünftigen Alpen-X bzw. ausgedehnte Touren im Sauerland mit einigen...
  2. Elmupfo

Das GIANT habe ich in XL gefahren (allerdings nur einige Runden im Hof des Händlers). Das Radon konnte ich leider noch nicht fahren, wollte aber diese Woche mal nach Bonn zum Megastore um die Räder live und in Farbe anzusehen. Hoffentlich bekomme ich das zeitlich hin, denn ganz ohne "anfassen"...
  3. Elmupfo

Hallo zusammen, welches Rad würdet Ihr bevorzugen, wenn Ihr die Wahl hättet zwischen: Radon Slide Carbon 8.0 aus 2016 (http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/all-mountain/slide-carbon-140/slide-carbon-140-80/) GIANT Trance Advanced 1 aus 2015...
Zurück