Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so. ich bestelle mal den Montana, eigentlich gefällt mir der 62er besser, wegen der besseren Antenne, aber die Display Auflösung ist mir wichtiger.
Sobald ich den Montana hier habe werde ich berichten. Allen Beitragsschreibern ein Dankeschön!
Hallo Zusammen,
ich bin einige Jahre aus dem GPS Thema raus, hatte früher mal ein Garmin Gecko, und die letzten Jahre nutzte ich das iPhone ( kein Ersatz für ein GPS Gerät)
Umso mehr ich hier und auf dem naviboard lese, desto weniger kann ich mich entscheiden. Ich weiß ich muss selber...
@kedo
bin gerade etwas kränklich und war noch nicht draußen biken mit der....
rechnerisch sollten mind. 2 Stunden drinnen sein. Und da ich mir gleich 12 Ansmänner gegönnt hab, wärens dann so 12 h :) sollte reichen für 1 Nacht
hab seit gestern die L2D mit der Luxeon Rebell... ein Traum :)
wirklich tolle Leuchtkraft und Leuchtweite. Meine besserDe Hälfte konnte ich mit der kleinen Beeindrucken jetzt brauchen wir noch ne 2. :D
das Problem hatte ich vor 14 Tagen...
entweder wie schon geschrieben den linken kolben "festhalten" also dagegendrücken un ddie bremse betätigen. Ging bei mir nicht :(
Hab dann mit nem breiten Schraubenzieher den re Kolben auf deinem Bild reingedrückt, solltest hinten ansetzen da steht er mehr...
mal ne doofe Frage... wie bekomm ich bei ner Handkettensäge das "Blatt" unter dem Baum durchgefädelt wenn der komplett aufliegt? Schaufel auch gleich mitnehmen oder?