Aktueller Inhalt von elninjo

1. E

[V] Mavic Module 4 Laufräder 28"

Leider nein, alles verkauft, danke für dein Interesse! Martin
  2. E

Ok, ich habe Preise und weitere Teile ergänzt. Bei Interesse oder Einwänden PN oder Mail! Danke und Gruß Martin
  3. E

Hallo Leute! Ich habe hier seit langem meinen alten Laufradsatz rumstehen (gekauft 1987), der einen neuen Wirkungskreis sucht. Wie ihr seht, ist vorne eine Suntour Nabe und hinten eine Trommelbremsnabe von Sturmey Archer eingespeicht. Ausserdem ist hinten ein 6-fach Schraubkranz von Shimano...
  4. E

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich bin neu im Forum (bin eigentlich nicht der Forumstyp, recht wenig Zeit wg. Familie &Co), würde aber gerne mehrere alte Teile aus meinem Keller loswerden, habe aber keine Ahnung, was die wert sein könnten (sollte einer sowas brauchen). Ich fang mal an: 1x VR-Canti aus 1986, Deore XT BR-MC70...
  5. E

Shimano Biopace SG 48 - 38 - 28

ich habe hier noch ein SG A-28, aus Alu, oder hast du schon was du geschut hast ;) ?
  6. E

[S] Shimano Deore LX FC-M550 Kurbel NOS

hätte ja sein können :-) ne sechste wäre zuviel
  7. E

Tausche Shimano RD-M730 Schaltwerk gegen M737 od. M739

Miste gerade meinen Keller aus und habe auch noch eine RD-M730 in gutem Zustand. Hat jemand Interesse?
  8. E

[S] Shimano Deore LX FC-M550 Kurbel NOS

Ich, nicht NOS sondern gebraucht in 175mm ...
Zurück