Aktueller Inhalt von elo

1. E

protestaktion gegen preispolitik liftbetreiber todtnau

genau, wenn schon mieses image, dann wenigstens verdient :-)
  2. E

@oel: wenn ich die karte auf berg-runter.de stelle, dann würd ich natürlich vorher die weiterleitung zu mtb-fun-park.de rausnehmen...und berg-runter.de is ja schliesslich auf mich eingetragen...aber vlt. haste ja recht... @all: hat sonst noch jemand ein gemütliches plätzchen für eine nette...
  3. E

OK, wenn es dann zu einer Entscheidung kommen sollte, so eine Postkartenaktion zu starten mit Karten zum download und selber ausdrucken dann würd ich mal einfach webspace auf berg-runter.de zur Verfügung stellen... falls gewünscht und benötigt gruß mal, angelo
  4. E

Die Karte ist nicht schlecht, ich wär aber auch für weniger schwarz.. Und vielleicht das Logo vom Felix weg, kann sein, dasses egal ist, aber nicht, dass nachher Felix dumm dasteht, von wegen er hät's angezettelt... Ansonsten klasse Karte, eigentlich alles drauf was drauf muss gruß, angelo
  5. E

Sonntag: Bad Wildbad oder Todtnau

also eigentlich lohnt es sich ja immer, nach todtnau zu fahren :D aber aus zuverlässiger quelle weiß ich, daß ihr euch noch bis zum zwoten nov. vom hasenhorn stürzen könnt !! siehe auch: http://mtb-fun.park.de na denn, lasst krachen elo
  6. E

Diebstahl

erstmal mein beileid! hoffentlich kriegste den drexack!! :mad: nur ne kurze anmerkung an die freiburger: bitte nich gleich jeden vom rad hauen, der mit nem neuen high octane fr rumfährt..:rolleyes: ...ich kenn min. einen, der das teil auch hat und damit u.a. in freiburg rumgondelt (hat...
  7. E

MAXXIS-Cup Todtnau

@anderson: wäre es möglich, ne kopie von dein filmchen zu kriegn? @all: hat jemand besagten sturz in den bach auf vid???
  8. E

MAXXIS-Cup Todtnau

der sturz am samstag war anscheinend richtig heftig: wohl mehrere brustwirbel, be lungenstauchung und mit dem rücken hat uns beim abtransport noch keiner sagen können... also mal so richtig ****** hat jemand seinen rahmen gesehen? allein das sah schon nich gut aus... @hairider: ach du warst...
  9. E

MAXXIS-Cup Todtnau

mail doch einfach mal felix an, der schickt dir bestimmt was, oder schau mal bei mtb-fun-park.de
  10. E

mit zu weicher feder nach todnau ?

ne leut, da muss ich euch leider enttäuschen: am wochenende kann nur fahren, wer ne lizenz hat! alle andern müssen sich so beschäftigen..also wer nich beim rennen zuschauen will, der muss sich halt aufm expo-gelände runtreiben, oder später beim dirtjumpen mitmachen...oder halt ne woche...
  11. E

Todtnau 28/29 Mai

moin flo tja, das mit dem pennen wird man sehen...shop, wiese, ?, mal sehen...aber mit im shop abhängen bzw. irgendwo noch partymachen is eh klar :D und die schafe sind schon wieder weg...falls die wiederkommen sollten, machen wir einfahc gyros, oder? dann sieht man sich ja am wochenende...
  12. E

Maxxis cup Todtnau

jaja, (leider) kenn ich die strecke, aber wenn ihr an frankfurt vorbei seid habt ihrs ja schon so gut wie geschafft ... und ich denk mal du wirst schon noch jemanden finden, der mitkommt...dat kann doch nich so schwer sein, wo doch dieses wochenende in todtnau so viel geboten is :D dann ma...
  13. E

Maxxis cup Todtnau

ich werd zwar ned mitfahren, aber freut natürlich scho, das die ersten auch schon so früh anreisen wenn ihr dann morgen abend müde und verschwitzt ankommt, werden wir euch erstmal standesgemäß mit nem legger biersche empfangen :lol: gruß, euer thekenfrettchen
  14. E

Todtnau 28/29 Mai

na das is doch mal ne anständige ansage! müsst nur wegen pennen schauen, gelle... also die meisten zimmer sind scho wech, ich glaub sogar bei andy is schon ausgebucht...aber man kann ja auch im bully pennen, oder? dann ma bis am wochenende :bier: achja, habta mitjekricht: auch ohne...
  15. E

Todtnau

bis jetzt hat noch jeder in todtnau seinen spass gehabt! von langsam-spass-springen bis heftig-schnell-heizen is schließlich alles möglich...herkommen lohnt auf jeden fall!
Zurück