Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit Tigersclaw,
da würde ich mich nach längerer Zeit mit anmelden. Ich würde beim Südstadtcenter zu dir aufschließen.
Eine Frage noch, fährst du von Kühlungsborn über Kröpelin zum Kreisel L10 / L11 Landstraße und Fahrradwege?
bis dann
Stephan
Moin Moin,
ich hab grade beim letzten Check-up einen technischen Defekt an meinem MTB festgestellt. Der Bowdenzug vom Umwerfer ist kurz vorm Reißen. Deswegen kann ich leider nicht mit fahren, ich muss erst mal für Ersatz sorgen.
Viel Spaß auf der Tour
Abend,
ich komme auf alle Fälle nach Sternberg. So ein bischen Regen, dass kann doch nicht so schlimm werden.
@ Lory: Interesse an einer Fahrgemeinschaft hätte ich grundsätzlich immer. Nur am Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich von Rostock nach Sternberg bzw. Sternberg nach Rostock fahre...
Der Beschreibung nach würde ich diesen Platz anfahren:
53°42'46.57"N
11°49'39.78"E
Gehe ich recht in der Nachnahme, dass die Strecke auch mit einem Hardtrail zuschaffen ist?
bis dann
Moin Moin,
ich bin Stephan und komme aus Rostock. Ich bin auch mit dem Fahrradvirus infiziert und wollte fragen, ob ich mich am Sonntag zur Tour in der Sternberger Seenlandschaft anschließen darf.
bis dann