Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Link: eBay
Canyon Carbon Rad Spectral WMN CF 8.0 2019 wild cherry S TOP Zustand.
Das Fahrrad hat nicht mal 500 Kilometer auf der Uhr und wurde niemals im Downhill- oder Bike Parks gefahren (nur auf normalen Waldwegen hier).
Ursprünglicher Plan war, dass wir uns Fullys anschaffen - leider kam...
Link: eBay
Das Fahrrad hat nicht mal 400 Kilometer auf der Uhr und wurde niemals im Downhill- oder Bike Parks gefahren (nur auf normalen Waldwegen hier).
Ursprünglicher Plan war, dass wir uns Fullys anschaffen - leider kam dann Corona dazwischen und wir haben unsere Passion jetzt im Bike...
Ich habe mir die Ventile bestellt. Fahre mehrere Räder tubeless, vom E-Bike Trekker über das Enduro bis hin zum XC Bike. Bestellt habe ich sie nur für das XC Bike, und dort nur aus einem speziellen Grund: Die Kombi Newmen Advances SL X.A. 25 Carbon Felge + Schwalbe Racing Ralph springt...
Es ist eigentlich wie meist bei Lupine - es beginnt eine Diskussion über den Preis. So unnötig... entweder ist mir ein Produkt Preis xyz wert oder eben auch nicht. Alleine das zu hinterfragen und in die Fantasie-Ecke zu stellen ist ja schon ein indirekter Affront gegen jeden, der so eine Lampe...
Hallo zusammen,
ich habe mein SL jetzt seid November und die ersten 500 KM an Training sind schon abgerissen ;-). Einfach ein geniales Gerät. Ich empfinde es übrigens nicht als hart - das Reaction in Alu ist deutlich härter. Die 27.2 mm Stütze und die Streben tun ihren Zweck.
Fahre das Rad...
Ich war mutig und habe mir jetzt das SL bestellt - laut Händler soll es Mitte November kommen. Werde dann berichten und freue mich wie ein Schnitzel.
Neben dem Enduro endlich wieder ein leichtes Bike.
Lg,
Nico
Hi, was hast du denn getauscht und welchen Powermeter fährst du? Ich hoffe auch, unter 9 KG mit dem SL zu kommen, was ja Stock 8,7 wiegt. Klickies drauf, ein Mudguard vorne und die Reifen auf Tubeless sollten mich dann auf um die 9 KG bringen, wahrscheins 9,3 mit dem Garmin Edge...
LG,
Nico
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Race- bzw. Marathon Bike als Ergänzung zu meinem Enduro.
Bevorzugt Hardtail. Eigentlich hatte ich mich da schon etwas auf das Cube Elite C:68X SL eingeschossen, da ich auch eine XTR Gruppe am Enduro fahre, ebenfalls mit einer Fox Gabel...
So,
ich habe jetzt die Pedale kontrolliert, und sogar zwischen die Speichern der DT Swiss 1200er Räder etwas testweise unterlegt.
Leider scheppert es immer noch. Etwas hartnäckig das Ganze - und nur beim Bergauf fahren unter Last.
Am Wochenende checke ich mal die Kassette und fette die Ösen an...
Hallo liebe Spectral Freunde,
auch bei uns (Frau und mir) sind inzwischen zwei Spectral gelandet: Meine Frau fährt das CF 8.0 WMN und ich das Spectral CFR 9.0 SL.
Wunderschöne Räder - außer das meines beim bergauf fahren matallisch knackt 8-)
Es scheinen bei mir auch eher die größeren Ritzel...
Hallo zusammen,
hier mein erster Post, bin ja quasi noch jungfräulich in dem Forum :-)
Ich habe mir unlängst einen Polar CS600X zugelegt und bin soweit auch ganz begeistert von dem Trainingscomputer. Jetzt habe ich aber ein Problem und komme damit nicht weiter.
Ich habe meine Sportzonen in...