Aktueller Inhalt von elpicocornhulio

  1. elpicocornhulio

    Setup - Bos Idylle Rare FCV, Void Rare

    Moin Guy's ! Weiss zufällig wer von euch, und zwar zuverlässig, wie hoch der max psi beim Void ist ? Vielen Dank, Ride's on !
  2. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    Hey guy's... hat wern Link oder ne Ahnung, wo ich G3 Dropouts auf 27,5" für's M9 herbekomme ? Rode on ! Escelator
  3. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    Meins....
  4. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    Ich habe null Ahnung, wie das mit der PN läuft...klingt komisch - ist aber so :ka:
  5. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    Hammer, danke !
  6. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    Die Hebung habe ich nicht berückdichtigt, ergo Tuning mit Chimstack und auf 30mm Sag einstellen....na gut, dann wird's so gemacht ! Vielen Dank !!
  7. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    P.S.: Danke für den Rechner, nur dagt dieser lediglich nichts aus... Das aind immer Vorgaben von Firmen und Hersteller nach Schema-F, ich benötige individuelle Erfahrungen...wie geschrieben, im Demo hatte ich 650lbs drinnen, findeste in keiner Tabelle für mein Gewicht. Thanks
  8. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    @san_andreas: Ja doch, diese ist viel, viel zu weich !
  9. elpicocornhulio

    Intense M9 FRO

    Moin guy's ! Ich habe mir n M9 FRO gekauft, makellos und sexy und blue...nur, mir fehlt das Manuell, hat das vlt. noch wer als PDF ? Mir geht es vorranglich um die Dämpferkonfigurationen und Geoveränderungen. Ich habe das Bike von einer Dame übernommen, verbaut ist ein Elka Stage 5 mit 350lbs...
  10. elpicocornhulio

    Intense UZZI VP

    Moin Waidle ! Es handelt sich um ein 2011er Modell, und ja, der X-Float passt nicht !!! ;) Hier, zum endgültigen Beweis für alle Zweifler :D, das PiggyBag schlägt ans Unterrohr beim Einfedern, dreh ich es nach oben, so kommt die Dämpferverstellung (CTD) an die Umlenkung und passt ebenso nicht...
  11. elpicocornhulio

    Intense UZZI VP

    Danke erstmal für die Antworten ! :) So, Fakt : Der Fox X float Evol passt NICHT ins Uzzi !!! :( Sehr schade, die Hersteller sollten doch darauf bedacht sein, dass ihre Dämpfer doch in möglichst allen Rahmen passen... Greez
  12. elpicocornhulio

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hey Guy's... Ich tausche einen nahezu negelneuen Fox X Float Evol Kashima... EBL: 216x63mm Ich suche einen Dämpfer in EBL: 222mm Vlt. hat wer einen über ?
  13. elpicocornhulio

    Intense UZZI VP

    Hey Guy´s... ich habe mir meinen Tracer-Hinterbau an der Querstrebe...naja, zerrissen^^ Too mucho power inna da legs ! :D nun habe ich mir n UZZI Rahmen gekauft nu baue schön alles um...als Dämpfer nehme ich einen FOX Float X EVOL in EBL: 216x63 - ich sorge mich um das Piggybag, habt ihr...
  14. elpicocornhulio

    Dirt-Stylers e.V.

    Dirt-Stylers e.V.
  15. elpicocornhulio

    "Circuit" von Marvin Gebauer: 35 Minuten Action made in Germany [Film]

    Bis auf den BMX´er ohne Helm- TOP :)
Zurück
Oben Unten