Aktueller Inhalt von elPirato

1. elPirato

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

http://www.gps-haus.de/GPS-Empfaenger/Bluetooth-GPS/QStarz-BT-Q1000P-Bluetooth-GPS-Travel-Recorder::15982.html hab mir de bestellt... Die sucherei is mir zu blöd geworden...
  2. elPirato

Bin mehr und mehr ratlos. Welchen GPS Empfänger - inkl Logger soll ich nehmen. Was is denn da empfehlenswert. Empfanh, und vorallem Akku. http://www.gps-haus.de/GPS-Empfaenger/Bluetooth-GPS/Wintec-WBT-201::4595.html oder...
  3. elPirato

Nachdem alles so wie ich es will auf meinem Handy läuft, such ich ein neues. Ich kann mich nicht recht dwischen SE C 902 für kleines Geld und 2" Display und G 900 für mehr Geld und 2,4" Display entscheiden. Wobei das G 900 in den Tests nicht so recht abschneidet, der Schwerpunkt liegt immer...
  4. elPirato

GPS-Navigationssoftware fürs Handy

Ich hab mich die letzten Tage sehr intensiv mit der Handynavigatin auseinandergesetzt, und muss sagen das Tool sieht am besten aus...:daumen: Nur ich habe probleme einen Track oder Karte zu laden, alles auf dem Memorystick gespeichert, den Ordner geöfnet, aber die Anwendung kann die Datei...
  5. elPirato

@ Cube > Dekorsatz für Rahmen?

Hy, und hast einen Dekorsatz bekommen ? Ich hab das selbe Problem, hab denen auch mal eine Email geschrieben...
  6. elPirato

Serviceprobleme bei Cube

Hallo Ihr Cube´s, ich fahre selbst seit ein paar Jahren Cube, Renn- und Bergrad. War immer zufrieden mit euch, wobei es wohl mehr an meinem kompetenten Waginger Händler liegt. Jedenfalls warte ich seit 4 - 5 Wochen auf den Dekorsatz für mein Rennrad... Und jetzt ist auch noch meine...
  7. elPirato

Kalte Füße - Schei.. Schuhe oder SPD-Fehlstellung

Neoprenüberschuhe sind meist zu warm, einfach ein Blatt Papier über den Schuh und ne Socke drüber. Geht leicht bis 6 Grad, is warm aber nicht schwitzig ...
  8. elPirato

Bremsgummi für Avid 7

Hallo, bei der gestrigen Schnneabfahrt hats mir die orginal Avid Bremsgummis dermassen zusammengewuzelt dass ich neue brauch. Den Tests nach sollen die Swisstop Viking super Gummis fürs nasse sein, hat die jemand ausprobiert ? Weis jemand was tolles für Avid und Aluflanke ? Danke...
  9. elPirato

Bikeshorts von Maloja

Hy, fährt jemand von euch Shorts von Maloja? Taugen Sie was... Gibts die auch mit Innenpolster, und wie fahren sich Freerideshorts? Bin mehr der CC und Rennrad fahrer, nur wenn ich dann mal Trails fahre und in die Büsche rausche is mit der normalen Radhose nicht so toll... Und mit der...
Zurück