• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ELRano

1. ELRano

unitybikes.de - Erfahrungen?

Ach du *******...:( Das sind ja ganz neue Ausmaße...Oh mann:confused:
  2. ELRano

Das kommt mir sehr komisch vor...warum klappt es nur über das Forum? Und warum lesen die immer hier mit und nicht in den offiziellen Mails. Das ist mir sehr suspekt alles.:confused:
  3. ELRano

Alles blödsinn!!!! Die meisten Leute beschweren sich über mangelnde Kommunikation und keinen AP. Es kann doch nicht sein, dass auf Posts hier schneller genatwortet wird als auf Mails an den Shop oder anrufe. Und wenn die Distris schuld sind etc. etc. dann kann man mit seinen Kunden darüber...
  4. ELRano

Pumpgun oder Rocker?!

Fährst du ohne Schuhe? Ich find viel weiter dürfen die garnicht gehen für DH. Wenn du z.B. die Fiveten trägst (die hohen) dann passt das perfekt. Und die gehen ja über den Knöchel. Somit würdest du vielleicht mit dem richtigen Schuh die Sache lösen, statt nach einem anderen Schoner zu suchen...
  5. ELRano

Aber mal ganz ehrlich Benny... die Geschichten oder wie du sie nennst "schwachsinnigen" Beiträge von Leuten die nicht ihr Geld bekommen, die Ware nicht erhalten, keinen Service und keine Antworten bekommen sind doch FAKT! Und wenn es nicht wahr wäre, würdet ihr ja reagieren, wie bei dem Thema...
  6. ELRano

Das ist euch ein Kommentar wert? Und alle anderen Beschwerden hier nicht? Das erfindet doch keiner...und das kann auch nicht nur das negative sein... Ich frag mich ob euch das alles interessiert...:mad:
  7. ELRano

Hier fehlt doch plötzlich ein Beitrag:eek: Es wurde doch grad gepostet, dass der Laden vor Ort seit Monaten zu ist... Oder spinn ich???:confused:
  8. ELRano

Heul nicht rum... Kauf lieber bei Fachhändlern vor Ort. Geprüfte Shops im Netz sind doch fürn Arsch. Nur der gute alte Händler vor Ort zählt. Aber kauf du mal weiter bei solchen geprüften Shops. Wirst schon sehen was du davon hast. Mir sch...egal. Ich mach das nicht mehr... So tschuss...
  9. ELRano

Oh Gott...ganz ehrlich das ist doch hoffnungslos. Warum schreibst du hier überhaupt rein? Sorry aber kann deine Aussagen nicht ernst nehmen. Muss allen meinen Vorrednern zustimmen. Bei solchen Aussagen und ohne überhaupt etwas sinnvolles zum Thema sagen zu können, platzt mir auch der Kragen...
  10. ELRano

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Im Büro hab ich nur Kollegen die Rennrad fahren... ;-) Ich brauch das Ding :lol:
  11. ELRano

Pumpgun oder Rocker?!

Jetzt vielleicht. Das nennt man dann Listenpreis Senkung ;) http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren/Knee-Shin-Guards/Oneal-Rocker-DH-FR-Kneeguard-2009::6560.html http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p5191_O-Neal---Rocker-DH--FR-Kneeguard--white.html...
  12. ELRano

Pumpgun oder Rocker?!

Na eigentlich ist die UVP des Herstellers 69,90,-. Und davon muss man ja mal ausgehen. Wenn die das mal geskostet haben, erwartet man ja die Quali. Und wenn die jetzt für 40,- im Handel sind, das hat sich der handel dazu (warum auch immer) entschieden. Und ganz ehrlich wenn ich mir alle...
  13. ELRano

Pumpgun oder Rocker?!

Ich wollte den Schonern eigentlich auch noch eine Chance geben. Und das an und ausziehen während der Tour ist auch keine Lösung. Dafür hol ich mir keine Schoner. Was drunter tragen kann ich mir im Winter vielleicht vorstellen, aber im Sommer... :confused: @OTB: Du gibst mir ja ein wenig...
  14. ELRano

Pumpgun oder Rocker?!

Oh das kenn ich. Hatte oben keine Schürfwunden. Aber seitlich. Und zwar extreme. Hab nun auf beiden Seiten der Beine diese ca. 1cm großen Schürfwunden. Naja mittlerweile sind es Narben. Verursacht werden diese durch die Nähte bzw. die weissen Ränder. Ich hab auch das Plastikteil entfernt...
  15. ELRano

Danke für die Info. Man sieht nicht nur das negative. Es gibt genug Beispiele wo Shops hier gelobt werden. Die Zahl der negativen Bemerkungen macht es aus. Einfach nur kritisieren, macht glaub ich kaum einer. Und man kann nunmal nur über die eigenen Erfahrungen sprechen, sich austauschen...
Zurück