Aktueller Inhalt von elRey

1. elRey

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Hallo Allerseits! Nach fleißigem Mitlesen, komme ich endlich auch mal dazu Bilder (wenn auch keine besonders schönen) meines 87er Kuwahara Aries hochzuladen. Bis auf den Sattel und den Zahnkranz im Originalzustand. Leider findet man zu diesen Modell wenig bis gar keine Infos.
  2. elRey

(S) MTB-100 22,2mm durchgängig 7/8Zoll Lenker

Hallo Martin, ich habe mal gehört, dass man hier im Motorrad-Zubehör fündig werden kann. Einfach mal "Lenker 22mm" in der Kategorie Motorradteile in der E-Bucht eingeben, vielleicht findest du ja was passendes ;-)
  3. elRey

Raleigh Maverick

Hey Pitv70, Hier mal mein Raleigh Maverick. Ich habe es vor ca 2 Jahren für einen Kleinen Betrag erworben. Leider hatte einer der Vorbesitzer die Decals entfernt, so dass ich erst nach einiger Recherche herausgefunden habe, um welches Raleigh es sich handelt. Ich benutze es als Stadtrad und muss...
  4. elRey

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Kann mir jemand was zu dem Bianchi Rekord 836 sagen?
  5. elRey

Bin durch Zufall an ein Rennrad gekommen
  6. elRey

Hey Leute! Ich bin heute durch Zufall an ein Bianchi Rekord 836 gekommen. Leider kenn ich mich auf dem Rennrad-Gebiet überhaupt nicht aus und dachte, dass Ihr mit Sicherheit mehr darüber wisst und mir evtl. einiges dazu sagen könnt
  7. elRey

Biken im Bergischen.

War echt ne Super Runde heute, an der Stelle ein Komliment an XmuhX super geplant mit echten guide-Qualitäten! Hätte ja nie gedacht was für super trails es hier bei uns gibt! Schade nur, dass sich sonst Keiner angeschlossen hatte bzw. nicht konnte. Es hat echt an nichts gefehlt und bei der...
  8. elRey

Biken im Bergischen.

So leute, ich bin gleich auch dabei Man sieht sich also!
  9. elRey

Biken im Bergischen.

So, jetzt schaffe ich es auch endlich mal, mich hier wieder mal zu melden. Also das mit Sonntag hört sich ganz gut an, ich muss bloß versuchen FC Karten loszuwerden, dann bin ich dabei ;-)
  10. elRey

Biken im Bergischen.

Mist, ich hab gleich einen Zahnarzttermin, würde gern mitkommen. Vielleicht bin ich ja schneller durch als ich denke, dann würde ich noch schnell hochflitzen.
  11. elRey

Biken im Bergischen.

@ XmuhX: Je nachdem wo genau das Bike stand, könnte es evtl meins sein^^wohne aber nicht in der unmittelbaren Nähe der Schützenhalle. Du warst nicht zufällig gestern gegen mittag in Gummersbach oder? Jedenfalls hab ich Jemanden Auf einem Cube Wie deinem gesehen ;-) Also am Samstag, bzw. dieses...
  12. elRey

Biken im Bergischen.

Hallo zusammen! Ich bin recht neu hier im Forum und komme aus der Gegend Engelskirchen/Loope. Hab mich grade hier im Forum eingelesen und bin total interessiert, da dies auch die Strecken sind die ich zum teil fahre. Ich selber fahre ein hardtail, also sind die krassen Trails leider weniger was...
Zurück