Aktueller Inhalt von Elringlo

1. E

Prime Thunderflash

Moin und danke für deine schnelle Rückmeldung @robtopp ! Ich bin echt stark am Überlegen, hoffe aber auch, dass evtl Banshee dieses Jahr eine V4 von seinen Modellen vorstellt. Echt schwere Entscheidung.
  2. E

Prime Thunderflash

Moin zusammen, Aktuell gibt es ja bis zu 40% Discount bei Prime und ich bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll. Eine Frage, die sich mir jedoch stellt ist die des Schaltauge. Wie ist hier die Verfügbarkeit, der Preis und die Lieferzeit? Hat jemand von euch das Thunderflash mit dem S Build und...
  3. E

Commencal Clash – Intend-Edition: Das Interview zum abgefahrenen Downhill-Trailbike!

Tolles Rad und auch chapeau an den Erfindergeist aber mittlerweile ist es leider Standard, dass die Gewichtsangabe bei Fahrrädern nicht angegeben werden. Wo liegt denn das Problem, dass man das Rad kurz auf die Waage stellt? Gehatet wird in diesem Nichtsgönner-Forum sowieso, da machen es die 3...
  4. E

Banshee Rune V3

Bin seit Ende Dezember auch glücklicher Besitzer eines Rune V3, konnte es aber erst die letzten 2 Wochen aufbauen. Meine Frage an diejenigen, die auch den x2 Dämpfer fahren. Mein Dämpfer gibt bei wirklich kleinen Drops, Wurzeln etc. fast den kompletten Federweg frei bei 80kg und 200psi. Deshalb...
  5. E

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

@NoStyle und @Kharma, vielen Dank für Eure Antworten. Hilft mir schonmal um einiges weiter! Der Bericht mit dem "frontlastigen" Banshee hat mich nämlich ziemlich abgeschreckt.
  6. E

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Servus Community, ich hab den Post auch schon in das blabla Forum, glaube aber, dass er hier besser aufgehoben ist. Sorry deshalb für Doppelpost. Ich bin zzT. stark am überlegen, ob ich mir ein Banshee Spitfire aufbauen soll. Konkurrenten sind bisher das YT Jeffsy 27 CF Pro...
  7. E

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Hallo liebe Community, ich bin zzT. stark am überlegen, ob ich mir ein Banshee Spitfire aufbauen soll. Konkurrenten sind bisher das YT Jeffsy 27 CF Pro (https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/1917/sCategory/508) was gerade auf einen echt starken Preis reduziert ist oder das Propain...
  8. E

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

ahh Okay, vielen Dank. Bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus. thx schonmal für den Link grüße Michael
  9. E

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Es gibt doch für den Freeride Bereich eine Art von Unterwäsche mit Protektoren. Was haltet ihr davon und schützen diese Art Stoffprotektoren wirklich richtig? Falls Ja, was ist denn vom Preis-/Leistungsverhältnis so das klügste? mfg Michael
Zurück