Aktueller Inhalt von Elrond McBong

  1. Elrond McBong

    Wie Fahrtechnik für Kinder langsam aufbauen?

    So weit ich weiß kann man fullface helme nur über die polsterung anpassen und die iat ja meist recht dürftig...bein und knieschöner würde ich getrennt kaufen...da hat man nehr spielraum mit der größe finde ich..
  2. Elrond McBong

    Wie Fahrtechnik für Kinder langsam aufbauen?

    Der alte skihang in Kallenhart? Wenn da noch der pumptrack steht ideal ;) auch wenn der freeride noch so ist wie früher, man also auch immer den kleinen Waldweg neben den obsticles her fahren kann würde der sich ja auch anbieten....oder einfach erstmal den hang runter....
  3. Elrond McBong

    Wie Fahrtechnik für Kinder langsam aufbauen?

    Man kölnnte sich im dirt-/racebereich auch überlegen, ob man nicht ein 24zoll rad aufbaut...empfehlen würde ich hierfür n last rufus (schön kurz aber nicht mit schaltung möglich, meine ich)...auch und gerade wenn die noch im wachstum sind macht es sinn schon direkt n 26er rahmen und gabel zu...
  4. Elrond McBong

    Womit anfangen?

    im endeffekt sind alle schuhe trailtauglich in denen du nicht wegknickst, aus denen du nicht rausrutschst, in denen du dich wohlfühlst und deren sohle dick/hart genug ist um deine Pedalpins von deiner fußsohle abzuhalten...am besten auch bei höheren drops...auch wenn du soweit noch nicht bist...
  5. Elrond McBong

    kallenhardt der mit mehlich und phil immer da is xD meine name is merlin und ich fahre n quasi...

    kallenhardt der mit mehlich und phil immer da is xD meine name is merlin und ich fahre n quasi goldenes last...eig is es skarabäusbraun xD
  6. Elrond McBong

    Marzocchi 4x

    danke schonmal....würde mich aber trotzdem über weitere referenzen freuen =P
  7. Elrond McBong

    Marzocchi 4x

    Hi sagt mal.... ich würde mal ganz gerne eure meinung über die Marzocchi 4x hören weil ich so im i-net kaum berichte und so gefunden habe! wie is die 09er und die 08er? is die empfehlenswert oder sollte man sich dann doch lieber ne pike oda argyle o.ä. zulegen? ich würde sie im...
  8. Elrond McBong

    Rock Shox Pike 426 mit Luft?

    sagt mal.... ist es möglich, dass man ne Luftunterstützung in ne Pike 426 mit, standartmäßig, Pop-Loc einbauen kann? wenn ja dann sagt mir bitte wie und ob ihr noch ne Luftunterstützung über habt die reinpasst! Danke im Vorraus :cool: Merlin
  9. Elrond McBong

    Hallo aus Dortmund

    Bin ein Dirtanfänger auf Suche nach Tips und Tricks für Kauf und über die Ausführung dieses Sports!!!
Zurück
Oben Unten