Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen!
Ich habe mir Zwischenzeitig ein Laufrad besorgt, welches ich direkt verbauen werde sobald es da ist.
Was das Thema Nachbesserung angeht:
Aus meiner Sicht verdient eine "Fachwerkstatt" die eine derartige Arbeit abliefert keine weitere Chance...
Ich...
Die Lager die hier bei mir liegen haben einen Innendurchmesser von 20mm, meine Steckachse von 15mm.
Ich muss zugeben dass ich grade leicht verwirrt bin.
Danke für die schnelle Antwort!
Werde das Laufrad dann bei Gelegenheit zwar trotzdem lieber austauschen aber bis dahin bin ich beruhigt am rumgurken. :i2:
Moin euch allen!
Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft, bei dem die Lager der Nabe vom vorderen Laufrad nicht mehr richtig liefen.
Das Fahrrad habe ich dann in eine Werkstatt gebracht, wo zwei neue Lager eingesetzt wurden, allerdings wurde dabei auch die Hülse die zwischen den Lagern...