Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich kann die beiden Posts oben leider nur bestätigen!
Die Schwinge meines 2020er Rahmens ist beschädigt. Das Rad ist noch fahrbar, Garantieanspruch wurde abgelehnt. Ich möchte dennoch den beschädigten Hinterbau ersetzen.
Seit einem halben Jahr ist kein Ersatz verfügbar...
Ein...
Auch nach gründlicher Reinigung im Ausgebauten Zustand leider keine Verbesserung des Problems:
Die Kette rutscht unter Last auf dem dritten Gang durch.
Auch eine Änderungen der Umschlingung brachten keine Verbesserung.
Dreck in der Kassette war auch meine erste Vermutung. Ich hatte sie vor der letzten Ausfahrt mal durchgesehen und oberflächlich gesäubert, aber ich schaue nochmal genauer hin...
Moinsen. Ich hab die Trs race 9-46 seit ca 10 Monaten drauf. Nach der Einstellerei lief sie echt gut. Vorne mit 30T. Laufleistung kann ich nur schätzen: inkl. Alpen-Überquerung etwa 1500km. Nun hab ich das Problem dass die Kette unter Last auf dem dritten Gang durchrutscht.
Da der Rest...
Auf welchen Abstand (Röllchen/46er Ritzel) hast du die B-Schraube eingestellt?
Mittlerweile kann ich das Schaltauge auch als Ursache ausschließen. Nach Austausch des Laufrades mit 1150er Kassette funzt alles tadellos.
Schaltzug ist leichtgängig. Um auszuschließen das das die Fehlerquelle ist hab ich Hülle und Zug erneuert, was keine Verbesserung brachte.
An das Schaltauge dachte ich auch, aber mit der alten 1150 Kassette lief alles Top.
Werd mir wohl noch ein Schaltauge besorgen müssen, um das ebenfalls...
Moinsen. Ich fahre die trs race kassette 9-46 nun seit einer Weile und habe noch immer Probleme beim Einstellen.
Die Schaltperformance ist ok, bis auf folgendes:
Wenn ich mit dem sram xx1 Trigger größere Ritzel auflege, geht alles gut. Beim Auflegen kleinerer Ritzel schaltet es Teils erst bei...