Aktueller Inhalt von elsefrank

1. elsefrank

MTB für 750 ist es das wert?

Hi, für leichte Touren im Gelände und für die Stadt würde ich das Rad auf jeden Fall empfehlen. Canyon hat schon ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hab´s jedenfalls nie bereut mir ein Rad der Marke zugelegt zu haben. Wie schon gesagt, wer´s schneller will, macht noch anderer Reifen...
  2. elsefrank

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hi und vielen Dank für den Jahrgang.. Hier nun die versprochenen Bilder.. So wie ich das sehe ist alles alles original, von der Sattelstütze bis zum Hörnchen (weitere Fotos mit s.u...)
  3. elsefrank

(v) 2x Fat Chance, Shock a Billy in 'M'

Jedem seine Meinung, darf man die hier nicht äußern???
  4. elsefrank

(v) 2x Fat Chance, Shock a Billy in 'M'

Hallo Stefan, wunderschöne Räder. Das lila gefällt mir super, möchte ich nur als Mann nicht so gern fahren in der Farbe;-) Leider suche ich ein Yo Eddy oder bezahlbares Titanum in S oder M. Viel Erfolg noch..
  5. elsefrank

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hi, hab ein paar Bilder von meinem Avalanche aus 1993 oder 1994, bin mir da nicht sicher. Vielleicht kann mir einer helfen mit dem Jahrgang. Metallic braun, original Lack. Habe nur ein paar Detailbilder im demontierten Zustand. Baue es wieder komplett original zusammen. Stand 15 Jahre beim...
  6. elsefrank

(T) Rocky Mountain TiBOLT 18,5"

Oh, hab ich richtig verstanden, der VK (Verkäufer, Verkaufsthread? oder verkaufte Artikel) wurde entfernt??? Sorry ich bin noch neu hier. Vielleicht stelle ich mich mal kurz vor: Bin 45 und fahre seit gut 15 Jahren mit dem MTB. Irgendwie bin ich seit einiger Zeit immer mehr bei den Classic...
  7. elsefrank

(T) Rocky Mountain TiBOLT 18,5"

Mein absolutes Traumbike, hab es schon oft in Deinen Fotos geklickt. Falls Du Dich doch entschliessen solltest es zu verkaufen würde ich sofort zugreifen:) Es ist ja leider nicht ran zu kommen an sowas... LG Frank
  8. elsefrank

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Sollte vielleicht noch den Link einfügen http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/mountainbikes/hardtail-bikes/fat-chance-yo-eddy-raritaet/v/an748024384/?utm_source=criteo&utm_medium=noncv&utm_campaign=ric_ret_de
  9. elsefrank

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, bin relativ neu hier, obwohl schon lange auf dem MTB.. Suche seit längerem ein Classic bike von Yeti, Breezer oder Fat. Jetzt hab ich hier einschösse bei Ricardo entdeckt.. Da ich im Winter durch die Schweiz komme, wäre es machbar. Was haltet ihr von dem Rad und dem Preis...
Zurück