• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von elsei

1. E

PC Kauf

Hi leute, ich wollte mich mal informieren welchen Laptop ich kaufen soll, hab mir das gerade alles mal durchgelesen und verstehe wirklich nur Bahnhof :D Geht es auch in leicht worauf man am besten beim Kauf achten sollte ?
  2. E

ALDI Crane Ergometer 2011 (Schweiz)

Ich kenne diese Ergometer auch nur aus dem Fitnessstudio und bin geteilter Meinung. Klar kann man es nicht mit Outdoor vergleichen, aber im Winter ist es für mich eine echte Alternative. Und gerade in der Gruppe macht es doch mehr Spaß als alleine im Wohnzimmer
  3. E

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Danke für den Tipp, habe ich gerade doch mal direkt bestellt. Mal sehen wie die Artikel so sind wenn sie da sind :) Der Versand geht ja immer sehr schnell bei Amazon. Berichte werden hier folgen :)
  4. E

Kleidung von Aldi und Lidl

DiscBraker ich kann dir da nur beipflichten. Die Klamotten von Aldi & Co sind einfach super. Ich kaufe schon seit Jahren meine Sportklamotten. Die halten auch ziemlich lange. Ich finde die durchaus akzeptabel.
  5. E

Und noch ne Neue aus Braunschweig

hallo lieber discbraker! ich heiße dich hier herzlich willkommen! auch ich bin hier erst seit kurzen. ich heiße elke und bin 39 jahre alt. und ich komme aus hildesheim. also nicht so weit weg!
  6. E

Surfstick fürs web

Ich habe eine Zeit den Stick von Tchibo genutzt und der lief mittelmäßig. Als Ersatz für kurze Zeit sicherlich ganz angenehm, auf Dauer ist eine normale Verbindung jedoch besser.
Zurück