Aktueller Inhalt von elsi

1. E

Schwarzer Rahmen

sonst noch jmd nen rahmen übrig?
  2. E

Schwarzer Rahmen

bin auf der Suche nach nen HT rahmen;-) Einsatz Gebiet einfach nur bisken durchn Wald heizen :P
  3. E

Schwarzer Rahmen

Hallo Leude :P bin auf der suche nach einen Schwarzen Rahmen in der grüße 20,5" Schlagt ma was vor;-) bin gespannt hehe
  4. E

Marathon Plus ATB - 2.00 auch für MTB geeignet?

also wenn du NUR auf Straße fährst also auf ebener Fläche dann kann man den nehmen denke ich..... es ist ja NICHTS unmöglich:lol: Aber wenn du dann ma im Wald fahren wilst ist der wieder kacke weil er ja kaum Profil hat also nicht wiklich profil xD Musse einfach ma ausprobieren;-)
  5. E

Laufrad für Rollentrainer

kla kannst du nen normalen Reifen auf einen rollentrainer nutzen.... Aber der Reifen wird sehr schnell auf sein! Also zum zum Auffahren optimal ;-) Das liegt daran das der spezielle Hometrainerreifen z.B. von Conti eine Spezielle Gummimischung hat, das bewirkt das der Reifen nich so heiß...
  6. E

Verflixtes Sattelstützenmaß !!!

mhh also ich hatte bis jz imma glück das ich mit ner Hülse arbeiten konnte ;) Und ehrlich gesagt würd ich mir ne neue Stütze holen anstatt mir irgendwas machen zulassen.... bin halt bequem xD elsi
  7. E

jow...... vllt hasse ja selber möglichkeiten das zu machen.... Sonst noch jmd hier ne Idee? elsi
  8. E

jow das is natürlich schade..... also ich seh im mom 2 relavante möglichkeiten... entweder ne neue Stütze oder irgendwie eine Passende hülse anfertigen lassen elsi
  9. E

Ja war ja so gemeint nur blöd ausgedrückt..... mhh was is denn wene dir ne neue Stütze besorgst? Ist vllt das einfachste???? elsi
  10. E

Sattel gesucht! Dringend!!!!!!!!!

also wenn du nen einfachen tacho suchst..... ist der Ciclomaster CM409 eigentlich net schlecht denk ich.... http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=14319 hat 9 funktionen undzwar die grundlegenden sachen: Momentangeschwindigkeit (bis 120 km/h)...
  11. E

mhh..... mit Passhülsen können wa auch nix machen..... also zumindesten kenne ich keine Hülse von 27,2 auf 27.... einfach ne neue Stütze kaufen oder ne 28,0 er Hülse Passend hauen :lol: Elsi
  12. E

Suche Kataloge

Sonst jemand noch eine Idee? vllt kennt ihr auch seiten wo man welche bestellen kann.....bzw direkt von den Herstellerseiten.... Gruß, elsi
  13. E

Suche Kataloge

Hi..... ich suche von Firmen wie Shimano, Campagnolo, Continental...... Kataloge zum weiter bilden. Hat einer eine Idee wie ich an sowas rankomme? Bisher schaue ich öfters in der Firma rein aber nun möchte ich abends nach der arbeit mich noch ein bisschen in den Katalogen um schauen...
Zurück