Aktueller Inhalt von Elsiger

1. E

Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

Also ich hätte auch Interesse mit in die wa Gruppe zu kommen, wenn niemand was dagegen hat.
  2. E

Bin auch aus Köln, aber bis Altenberg z.Bsp. ist es ja echt nicht weit. Und in Köln sieht es ja ziemlich mau aus was schöne Trails angeht.
  3. E

Also ich für meinen Teil fahre auch im Winter, so lange es nicht unter 0 geht. Wollte am Sonntag noch mal los. Fahre aber aus Zeitgründen nur ca. 2 Stunden netto. Meistens so ca. 20-30 km und ca. 300 hm. (Fahre mit dem E-MTB)
  4. E

Oh, hatte mich schon gwundert warum ich nicht aufgenommen werde... Hier die Nummer...

Oh, hatte mich schon gwundert warum ich nicht aufgenommen werde... Hier die Nummer: 0172/5161982 Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, aber danach bin ich dabei!!! Gruß
  5. E

Mach ich... danke.
  6. E

Hallo Campino13, danke für das Angebot. Hier ist meine Handynummer. Gruß Alex

Hallo Campino13, danke für das Angebot. Hier ist meine Handynummer. Gruß Alex
  7. E

Hallo zusammen, komme auch aus Köln und arbeite im kölner Norden. Daher würde ich mich auf die ein oder andere gemütliche Feierabendrunde freuen. Gibt es auch Gruppen, wo man spontan Interesse anmelden kann? Ich kann das wegen Familie und Beruf nicht immer eine Woche im voraus planen... P.S...
  8. E

Mehr Federweg am Cube AMS 125 hinten

Hallo zusammen, ich besitze das oben genannte Bike. Es gab damals auch noch das Cube AMS 150. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie der zusätzliche Federweg generiert wurde. An beiden Versionen wurde der Fox RP23 verbaut. Wo kommt also der Federweg her? Gab es den RP23 mit verschiedenen Hüben...
Zurück