Aktueller Inhalt von Eltmenner

  1. Eltmenner

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, ich währe evtl. auch dabei. Samstag oder Sonntag? Gruß Ralf
  2. Eltmenner

    Schwalbe Big Betty UST - Montagelotterie (was zum lachen)

    Hi, da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzigste bin dem das passiert ist. Heute auf nem Trail bergab gefahren, machts "peng!" und ich war voll auf die Fresse geflogen. Meine Mitfahrer dachten erst ein Jäger hat unmittelbar nebenan auf uns geschossen, so laut war das. Reifen von der Felge...
  3. Eltmenner

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Nee nee, den Respekt habt schon ihr verdient. Hätte ich den Litzendorf Marathon mit gemacht währe ich nicht so mit gekommen. Bis demnächst! Gruß Eltmenner
  4. Eltmenner

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, wenn das Wetter passt bin ich auch dabei, wenns recht ist. Nehme an vorm Knoblach? Gruß Ralf
  5. Eltmenner

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Sorry bin grad erst Heim gekommen! Hoffe nächstes mal klappts.
  6. Eltmenner

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, Hassbergritt bin ich auch mit gefahren. Ich wohne seit einem halben Jahr wieder in Oberfranken, und abonnierte Euren Threat schon seit längerem. Hab mein Zelt in der Nähe von Oberhaid aufgeschlagen. Ich würde mich gerne mal auf ne Runde zu Euch gesellen wenns recht is? Sagt halt mal...
  7. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Wieso fährst denn da auch nicht hoch? :D
  8. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Also ich währe dabei! Christian bestimmt auch, oder? Gruß
  9. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Wow, des ist ja auch ein schickes Teil. Gefällt mir sehr gut. Zum Thema schnell werden. Du glaubst nicht was die Geometrie ausmacht. Mit dem Bike fahr ich ganz anders, die Kraft wird viel besser übertragen. Einfach was ganz anderes. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf ne Runde. Gruß
  10. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hi, ich möchte Euch mein neues Bike vorstellen. Neue Saison, neues Bike. Das läuft jetzt immer so. :lol: Alles powered by http://www.speedwareshop.de/ @ Thilo Klinner. Ich wollte eigentlich unter 8 Kilo, oder grad so 8 schaffen. Leider liegts bei 8,5 Kilo. Bin günstig an die Gabel...
  11. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Sorry, hat erst auf den zweiten Versuch geklappt, siehe unten. Gruß Ralf
  12. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Ja mei, do schliess ich mich doch gleich an. Happy Birthday! ! !
  13. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hey Steigerwald Bikers, wenns Wetter Morgen passt komm ich zu nem kleinen Ausflug nach Sand. Start ist 9 Uhr wie immer, oder? Wenn es regnet oder nieselt wirds natürlich nichts. Will ja ned noch krank werden. Gruß Ralf
  14. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Hm! Dann will ich mal nicht so sein und Dir auch gratulieren, lieber Thilo! Hehehe! Hoffe Du bekommst viele Laufräder mit Carbonfelgen, Carbonlenker unter 60g, hauchdünne Carbonsättel, die Ultraleichtkurbel und alles was ein SchwerelosBiker noch so alles braucht. :-) Gruß Ralf P.S. Happy...
  15. Eltmenner

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Des is bestimmt wieder der Entzug!:lol::D:lol: Ich denke er meint, dass er keine Zeit zum fahren hat, und somit Bikefrei hat. Also nix mit Fahrrad fahren.
Zurück
Oben Unten