• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eltoro

1. E

Feierabendtouren rund um Zürich

Ich glaube, ich pack's nicht ganz heute. Hab noch eine Besprechung um 5, falls ich's schaffe, fahr ich mit, sonst ein andermal! Viel Spass im Schlamm :) Tom
  2. E

Hoi zäma, hat morgen Dienstag spontan jemand Lust, einen Runde zu drehen? 17.30 Bucheggplatz, 18 Uhr Restaurant Grünwald und dann Altberg und Lägern, je nach Motivation? Grüsse, Tom
  3. E

Super Sache, bin auch dabei am 16. Also 20.00 Uhr Lindenhof. Grüsse, Tom
  4. E

Ich kann leider nicht, muss für die nächsten 2 Ausnahmswochen (sprich: Urlaub) Rucksack stopfen. Viel Spass Euch!
  5. E

Kann morgen leider nicht. Wie schaut's am Donnerstag aus? Jemand Bock die Altberg-tour zu machen, mit Lägern, je nach Motivation?
  6. E

Bin morgen Donnerstag dabei. 17.00 Bucheggplatz ist ok für mich.
  7. E

Hmm, kann Mittwoch doch nicht. Veto von der Freundin gekriegt ;) Fährt Donnerstag noch jemand? Ansonsten viel Spass, das Wetter bleibt ja top.
  8. E

Sorry, diese Woche gings nicht mehr bei mir. Wie schaut's nächste Woche aus? Mo oder Mi? Hab auch neue Batterien für mein Glühwürmchenlicht... damit kann ich auch fahren, ohne dass der Kerberos mir den Weg leuchtet.
  9. E

Ausgezeichnet Herr Kerberos. 18 Uhr ist auch ok, für den Altberg reicht's noch allemal und ans Fahren im finsteren Wald sollte man sich schön langsam schon gewöhnen. Also 18.00 Bucheggplatz.
  10. E

Hat jemand Lust morgen eine Abendrunde zu drehen entweder vom Bucheggplatz weg auf den Altberg oder was am Üetliberg? Vom Timing würd ich sagen 17.30 spätestens, die Sonne haut ja jetzt schon ziemlich früh ab...
  11. E

Bin dabei, Do Bucheggplatz, 18.00. Ist ja der letzte Tag ohne rote Blitze auf der Wettervorschau.
  12. E

Yep bin dabei am Donnerstag. Wann und wo?
  13. E

Oh schlammlöslich, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Könnte das ein Problem sein? Aber es wären ja genug Lenkstangen frei im Notfall...
  14. E

Bin dabei. Aber erst am Mittwoch, nicht morgen, da hab ich Angst, dass mein Bike dreckig werden könnte...
  15. E

hmmm, was der smohr mit dem Kiosk meinte, ist mir nicht ganz klar.... wir fahren auf jeden Fall am Denner vorbei da die Strasse hoch Richtung Wald.
Zurück